Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Auf die Rennstrecke
 


Autor Mitteilung
Eckhard


Beiträge: 1007


Gesendet: 18:52 - 04.05.2003

Am 30.Juno(das ist ein Montag) fährt
ein befreundeter Händler auf den Lausitzring(ca. Zw.Berlin und Dresden).Es wird dort in drei Gruppen gefahren:erfahrene Renner,Neulinge und Anfänger.Anreise ist am 29.06.
Die Teilnahme kostet 120 Euronen.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Gruss Eckhard
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 12:34 - 05.05.2003

Aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer nimmt das JgGeschw309 nicht an dieser Veranstaltung teil.
Wer wissen will wo die Eisernen Kreuze wachsen, der kommt zum Stammtisch.
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 19:18 - 05.05.2003

Hallo Börnie,
hast Du auch schon mal für den
"Landser" geschrieben?
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 07:57 - 06.05.2003

Mensch Eckahard, Du kantiges Herz... willst Du Dich nicht einmal uns anschliessen? Die kommenden Touren des JgGeschw309 wären auch was für Dich. Melde Dich, dann bekommst Du den Einsatzplan vom OKW.
Ole


Beiträge: 18


 

Gesendet: 19:37 - 06.05.2003

...sicher von der Royal Air Force aus London?
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 20:13 - 06.05.2003

ich dachte die sind im Süden engagiert
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 15:56 - 08.05.2003

Mal `ne ernsthafte Anfrage:
was haltet Ihr denn von einem Sicherheitstraining nur für TBS-Fahrer?
Der ADAC würde sich anbieten und bei Teilnahme von ausschl. schw./gelben gibt es bestimmt mächtig Rabatt!
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 17:44 - 08.05.2003

@börnie:
ich zeige mich hiermit interessiert
Anonymous


 

Gesendet: 21:00 - 08.05.2003

Ich bin auch interessiert, aber den ganzen juni über in Urlaub. Also am Liebsten danach.

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1

- Auf die Rennstrecke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Auf die Rennstrecke
 



Version 3.1 | Load: 0.003904 | S: 1_6