Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Donnervögel am 4. Mai?
 


Autor Mitteilung
TBSport
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:21 - 03.05.2003

Wo donnert ihr denn am 4. Mai rum?
Wieder im Sauerland?

Gruß

Christian
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 16:58 - 03.05.2003

Treffpunkt: Cafe Schräglage
10:30 h
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 21:23 - 04.05.2003

Tach auch!

Die große Sauerlandrunde ist komplett!

Waren gute 400 km flott unterwegs. Und so verwegene Burschen, dass wir einen armen Mülheimer (MH) gelb/schwarzen Links-/Rechtsträger völlig verschreckt haben und der das Weite gesucht hat.
Sollte uns das zu denken geben? Ich glaube nicht!

Kann nur sagen, der West-Stammtisch hat sich etabliert und ist ´ne starke Truppe!
Also bis Dienstag im Schräglage
Michel
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 12:30 - 05.05.2003

War`ne echt goile "Tiefflugparty"! Sandra war auch ganz angetan von unserem Geschwader...
Was wollen wir denn als nächstes angehen? Siegerland, Edersee
oder Rothaargebirge? Diesmal aber mit Übernachtung, ich bin noch immer groggy und habe das Dröhnen der Motoren im Ohr...lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!
Gruss Börnie
Gruss
Anonymous


 

Gesendet: 19:04 - 05.05.2003

Hallo TBS ohne S,

wen habt ihr verschreckt? Ich dachte bislang, dass ich der einzige gelb/schwarze Links-/Rechtsträger in MH bin.
Falls du auf mein spärliches Erscheinen beim Stammtisch anspielst (war leider erst einmal dabei), kann ich dir versichern, dass Ihr mich nicht verschreckt habt. Im Gegenteil ich würde gerne mal wieder vorbeischauen, habe im Moment aber beruflich so viel um die Ohren, dass ich privat kaum was gebacken bekomme.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja morgen. Wann geht es denn los?

Gruss Alex aus MH



Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 08:03 - 06.05.2003

Hi Alex,
offiziell geht der Stammtisch um 061800zmay03 los, ich persönlich komme aber etwas später. Habe noch Patienten die ich der Folter unterziehen muss...nach dem hochnotpeinlichem Verhör, stosse ich dann zu Euch.
Die schwarz-gelbe TBS Mod. 00, mit MH-Kennz. haben wir unterwegs irgendwo bei Hagen getroffen. Muss wohl doch noch eine geben.
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 20:00 - 06.05.2003

War wirklich prima am Sonntag. Bin völlig adrenalinfrei zu Hause eingetroffen. :smoke:

Im Anschluss habe ich mit meinem Multi-Guzzi-Nachbarn noch ein Paar Kübel auf der Terasse gezogen:drink: und Bezingespräche geführt.:lachen:

Ja!!! gutes Moped

Gruss
MarioII

Seiten mit Postings: 1

- Donnervögel am 4. Mai? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Donnervögel am 4. Mai?
 



Version 3.1 | Load: 0.002640 | S: 1_6