Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Regenflug der Donnervögel am 1. Mai
 


Autor Mitteilung
Michael


Beiträge: 31


Gesendet: 15:32 - 02.05.2003

@ Börnie, Thomas, Mario und Michael

Hallo Mädels,

hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. Wettermäßig war ja insbesondere das Ende ein echtes Erlebnis. Dafür sind wir aber alle gut satt geworden. Schlage vor beim nächsten Ausritt gleich erst mal mit einem Frühstück den Tag zu beginnen.

Die Fahrt am Sonntag (geiles Wetter ) muß ich wahrscheinlich absagen, da meine Family mich einspannen will.

Wenn ich nicht kommen sollte: Viel Spass und noch mehr Kurven

wünscht Euch
Michael
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 13:43 - 03.05.2003

TB ohne S und ich hatten noch ca. 100 km abzuspulen. Das war wirklich prima.

Schade wenn Du nicht dabei sein kannst :`(. Vielleicht solltest Du den Dienstag (Stammtisch) verhandeln, das habe ich auch getan.

Gehtich ein Licht auf :look:

Bis bald
MarioII

Seiten mit Postings: 1

- Regenflug der Donnervögel am 1. Mai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Regenflug der Donnervögel am 1. Mai
 



Version 3.1 | Load: 0.001946 | S: 1_6