Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› an dirk wg. tbs treffen
 


Autor Mitteilung
mirko


Beiträge: 18


Gesendet: 12:49 - 02.05.2003

hi dirk

bin natürlich schon etwas spät wegen der anmeldung. aber da ich mit einem kumpel ende mai eine woche mopedurlaub in den alpen mache, dachte ich, das tbs treffen wäre ein guter start für unsere tour. wie sieht es denn derzeit noch mit übernachtungsmöglichkeiten aus? wir werden wohl samstag abend ein bettchen brauchen.
danke für eine kurze info (gerne auch per mail) und viele grüße
mirko
Dirk


Beiträge: 51


 

Gesendet: 15:23 - 02.05.2003

hi mirko,

wie du schon sagst du bist spät dran...was die übernachtung anbelangt kann ich dir keine 100%ige zusage machen. den belegungsvertrag mit der jugendherberge hab ich schon 2x geändert. zur not könnt ihr ja in montabaur im hotel bzw. in einer pension übernachten.
fazit:
logo könnt ihr kommen - übernachtung müßt ihr euch zur not vorort selbst drum kümmern - sorry !


gruß
dirk
mirko


Beiträge: 18


 

Gesendet: 11:22 - 06.05.2003

hi dirk

dachte ich mir schon. wir haben schlafsäcke mit - zur not wird halt unterm vordach geratzt.

viele grüße & bis dann
mirko
Dirk


Beiträge: 51


 

Gesendet: 12:22 - 06.05.2003

hi mirko,

kommt einfach vorbei.
irgendwie bekommen wir das schon geregelt.

gruß
dirk

Seiten mit Postings: 1

- an dirk wg. tbs treffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› an dirk wg. tbs treffen
 



Version 3.1 | Load: 0.002748 | S: 1_6