Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blinkeranzeige leuchtet nicht
 


Autor Mitteilung
Veit


Beiträge: 16


Gesendet: 08:09 - 01.05.2003

Hi!

Was bei Dirk zuviel leuchtet, leuchtet bei mir zu wenig...

Bei meinem 99er Modell gab erst der linke Blinkeranzeiger und kurz danach der rechte den Geist auf. Woran könnte es liegen?

Jedenfalls krampft jetzt mein linker Daumen, weil ich aus Angst, es könnte doch noch was blinken, ständig auf dem Blinkerschalter rumdrücke...

Blinkend oder nicht, gleich geht's ab zum Heiligengeistfeld in HH und danach vielleicht zum Q-Bike Brunch im Fährhaus. Manchmal ist HH doch ein ganz günstiger Standort... :look:

Einen entspannten 1. Mai wünscht

Veit.
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 10:58 - 01.05.2003

Hallo Veit, hab das auch gehabt im
vergangenen Jahr.Da mußt Du die Kon-
trolleuchten wechseln.Ist ganz schöner
Fummelkram
Gruss Eckhard
Veit


Beiträge: 16


 

Gesendet: 07:14 - 02.05.2003

Hallo,

habe inzwischen gemerkt, dass der Blinker-Anzeiger rechts noch manchmal blinkt. Kann allerdings nicht nachvollziehen, wann und warum er es tut....

Zumindest da scheint es nicht eine kaputte Kontrollleuchte zu sein.

Mein gelbes Baby war übrigens vorletzte Nacht gezwungen, bei einem Wolkenbruch im Freien zu übernachten. Prompt hat auch die Ölkontorllleuchte angefangen zu spinnen....
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:13 - 02.05.2003

Moin,

vielleicht solltest Du mal nachsehen, ob die Kontake noch alle ok sind (an den Kontrolleuchten).

Aber auch da kommst Du nicht umhin die Abdeckung in der Mitte zwischen Tacho und Dzm. aufzumachen.

Tip: Das geht alles wesentlich leichter, wenn Du die ganze Intrumenteneinheit von der Gabelbrücke abnimmst und dass los legst.

Viel Spaß

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 12:32 - 07.07.2003

Hallo Veit,

ich nehm den Faden nach geraumer Zeit mal wieder auf. Bei meiner BJ '00 spinnt seit gestern der rechte Blinker (Kontrolleuchte geht mal und mal eben nich'). Haste was gemacht um das abzustellen ... und wenn ja was ?

Dankender Gruß
floh
Anonymous


 

Gesendet: 12:14 - 05.05.2006

Hallo Eckhard, Holger, Veit und alle zusammen,

ich hab gestern mal angefangen nach der etsprechenden Birne (Blinkkontrolle links)zu suchen und mich etschlossen erst mal im Forum zu lesen - das war dann ja eine kluge Entscheidung Meine Frage: sind da handelsübliche Birnchen drin? Ich hab schon mal die Tachobeleuchtung neu gemacht und keine Birne dafür bekommen?

Gruß und allzeit gesegnete Fahrt,

Guido
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:42 - 05.05.2006

Kommt Zeit kommt Rad Da haste aber ein büschen lange ohne Lampe geplinkt, wa

Also:http://17228.homepagemodules.de/t128f19-Sicherungen-Glueh-Lampen.html

Da steht das, kannste auch zu Conrad und die dir da holen, eben wo es billig/günstig ist.

Das dran kommen ist auch relativ easy aber wennste die Tacholampen schon getaucht hast erzähl ich dir nüscht neues.

Und nicht vergessen, am Sonntag ab 11:35:67 ist NST am Zollenspieker!

Grüzziee aus Kiel
Ingo

Seiten mit Postings: 1

- Blinkeranzeige leuchtet nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blinkeranzeige leuchtet nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003530 | S: 1_6