Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schraubenliste von Ulf ins WHB?
 


Autor Mitteilung
TBSport
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:07 - 30.04.2003

Schon bei Erscheinen des WHB auf CD habe ich angeregt dieses WHB mit den Erfahrungen und Erkenntnissen der TBS-Gemeinde anwachsen zu lassen und möchte hiermit bei ULF anfragen, ob ich seine Schraubenliste in das WHB aufnehmen darf?

Gruß

Christian
Anonymous


 

Gesendet: 20:02 - 01.05.2003

Von mir aus machs ruhig. Ich erhebe keinerlei rechtlichen Anspruch auf dieses Machwerk . Ich habe es ja ausdreücklich gesagt, dass es sich jeder nach Bedarf kopieren und ergänzen soll.
Schickt mir die Ergänzungen, dann versuche ich das so gut wie möglich einzupflegen.

Gruss, Ulf

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1

- Schraubenliste von Ulf ins WHB? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schraubenliste von Ulf ins WHB?
 



Version 3.1 | Load: 0.002561 | S: 1_6