Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Silencer für "Sammler" in Italien nutzen?
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


Gesendet: 10:31 - 27.04.2003

moin, moin,

ich will im August etwas Gummi auf den Kurven der Dolomiten lassen.
Habe jetzt gehört, daß in Italien und Österreich recht rigeros gg "gut hörbare" Motorräder vergangen wird.

Hat jemand Erfahrungen wie das im alpenländischen Raum mit offenem Rohr läuft?
Oder muss ich mir die zugeknebelten Tüten wieder unters Mopped schrauben

Thomas aus OWL
Anonymous


 

Gesendet: 16:39 - 27.04.2003

Hallo Thomas!
War vorletztes Jahr in Südtirol unterwegs, natürlich mit Silencer! Kein Polizist interessierte sich für mich (aber viele Japanbiker)
Wenn die Kats noch drin sind -denke ich- wird das kein Problem für Dich werden!
Viel Spaß!!!!!!!!!!!
Gruß Peter
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:31 - 28.04.2003

Hallo Peter,
Danke für die beruhigenden Worte. Aber was für Kats meinst Du ;-)

Thomas
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 23:27 - 29.04.2003

Der Unterschied zwischen Kat rein und raus ist schon deutlich. Mit Kat klingt sie deutlich legaler. Bei einigen Modellen, wie bei meiner, ist die Leistungskurve mit Kat auch besser.
Gruss
MarioII
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 11:40 - 30.04.2003

Tach zusammen,
ich fahre mit meinem Ofen seit Oktober 98 ohne Kat und offen, hatte bisher noch nie Probleme. Ich fahre aber auch in Ortschaften nie über 3500RPM und bei Verdacht auf Policia immer den Gashahn zudrehen. Die Schweizer kontrollieren ab und zu, aber ganz easy. Die Carabinieri hören den offenen 3-Zylinder überhaupt nicht, die Ducatista in Italien sind so laut, die übertönen alles.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:25 - 30.04.2003

tach auch,
mensch thomas was kümmern dich die tüten, hauptsache du hast nen tollen
jebäck träjer
paket gebastelt - muss es nur noch verschicken
gruß
schmidti
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:25 - 30.04.2003

Hallo Schmidti,

habe mir ja die kats rausgebaut,damit ich einen Gewichtsausgleich für den jebägträjer habe

Thomas

Seiten mit Postings: 1

- Silencer für "Sammler" in Italien nutzen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Silencer für "Sammler" in Italien nutzen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_6