Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› sammel-postcard
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 10:13 - 26.04.2003

servus jungs und maedels,
gruesse von der indonesischen front an alle donnervoegel von tbs allgoi-olaf
das einzige was zum perfekten urlaub fehlt, ist meine gutemine tangerine, ansonsten viel und und und und niemals

ciao, bis bald
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 17:07 - 26.04.2003

Hi Olaf,
wie sieht es denn auf dem südlichen
Teil unserer Weltkugel eigentlich
mit Blondienen aus?

Wünsche dir einen schönen
Urlaub

Dida
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 11:15 - 27.04.2003

Moin Olaf,

klingt ja sehr gut, viel Spaß noch im Urlaub,

Michael
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:06 - 01.05.2003

blondinen? die gibts hier nicht, nur tiefschwarzhaarige, rassige, intelligente maedels (@ dida wie meine frau, du kennst ja bilder von ihr) aber oesterreicher gibts hier: da wollte neulich einer mit einem affen auf dem arm in den supermarkt, hat dann aber doch panik bekommen, dass der affe stress macht und hat ihn einer zufaellig vorbeilaufenden bekannten auf den arm gegeben zum aufpassen - er ist dann in den supermarkt. draussen kommt eine freundin von der bekannten vorbei und fragt, woher sie denn den affen hat, die antwortet von einem oesterreicher, worauf die freundin erwiedert: hat man denn das auf dem ultraschall nicht gesehen??!!
sonnige gruesse
olaf
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 16:10 - 01.05.2003

ok, werde mal eine Tiefenschwarzfärbung bei meiner Gattin
anregen, mit Rassesträhnchen, wenn´s denn schön macht
Ja die Österreicher,
weiste eigentlich warum die ihre Straßenmittelmarkierung gelb gemacht
haben?
Sonst würden die im Sommer auch noch
Schnee schieben.

Seiten mit Postings: 1

- sammel-postcard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› sammel-postcard
 



Version 3.1 | Load: 0.001960 | S: 1_6