Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS-Sondermodell
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:52 - 25.04.2003

Hi Leute,
ist jetzt zu spät um das mit dem Einloggen noch zu schnallen. Vielleicht verrät mir einer was ich falsch mache (Würde jetzt gerne den smoke einfügen, hä)

Laut meinem Dealer ist die neue TBS nur ein Sondermodell und kommt nur 150 mal nach Deutschland. Von diesen 150 sind beinahe schon alle weg - wer noch so eine rechts und links will, sollte sich beeilen.

habe übrigens den Flýscrean mit dem Teppichmesser beschnitten, Fotos folgen.

Gruss
MarioII

Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 04:21 - 25.04.2003

Hallo Mario II,
ich finde das hört sich doch
gut an,
dann bleibt eine gewisse
Exclusivität bei unserem
Moped doch erhalten.

Gruß
Dida
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 09:44 - 26.04.2003

Hat mir mein freundlicher Triumph-Händler auch gesagt.

Freut mich, wo ich doch stolzer Besitzer derselbigen bin.

Fragt sich jedoch was mit Importen aus Zweitländern ist.

Gruß,
Jan
rene koers


Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:58 - 26.04.2003

hallo,
habe meine TBS vor vier wochen bekommen-war gar nicht so einfach.
in deutschland ist sie angeblich ausverkauft.stehen nur noch 3 stück neu rum.mich freut es sehr.
ach so-wie habt ihr euer fahrwerk eingestellt?
erfahrungen?
ich wiege so 85kg.
tipps?
ciao
rené
Anonymous


 

Gesendet: 16:42 - 27.04.2003

Halle TBS Treiber!
Bei Zweirrad Korte in Werlte (Emsland) steht noch ne neue TBS!
Gruß Peter
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 19:01 - 27.04.2003

Bei Klisch in Moers steht auch noch eine.
MarioII
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 19:33 - 27.04.2003

Bei Triumph-Wahlers in Lauenbrück ist auch noch einen Tangerine Jet Black TBS zu finden.

Gruß,

Jan
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:35 - 28.04.2003

Hallöchen,
in Minden bei C&H steht auf jeden Fall noch eine (ich habe leider nicht genug kleines um sie zu sichern) und bei dem Händler in Herford ist m.E. auch noch eine.
Ich glaube die machen ziemlich viel Wind, wenn Sie sagen, daß man sich eilen sollte noch eine zu bekommen.

Thomas
Ole


Beiträge: 18


 

Gesendet: 20:43 - 28.04.2003

Also in Berlin und Brandenburg waren die wenigene TBS im März bereits verkauft. Mein Händler hat eine durch Händlerrundfrage besorgt.
Laut einer Mail von Triumph Deutschland war man beim Ordern in England eher erstmal zurückhaltend und von der Nachfrage doch sehr überrascht. Liefertermin zur Zeit etwa Dezember.

Gruß Ole
StefanB


Beiträge: 32


 

Gesendet: 22:22 - 28.04.2003

Ich wär' ganz froh, wenn die TBS nicht die Stückzahlen einer GS oder einer Bandit erreicht (erreichen soll)

Gruß,

Stefan
Rainmaster


Beiträge: 146


 

Gesendet: 15:56 - 29.04.2003

Also ich find das schon ein faszinierendes Phänomen wenn ein Moped bei der Erstauflage nur schleppend zu verkaufen war und dann nach 2 Jahren Pause plötzlich läuft, besonders wo die Retro-Welle ja eigentlich längst vorbei ist.
Mal sehen wie lange sie uns diesmal erhalten bleibt.
Bin besonders auf die 2004er Farben gespannt und ob es Änderungen geben wird.
Vielleicht bauen sie ja nen T5-Motor ein, den aus der Tiger zum Beispiel
Dann wirds richtig wild

Seiten mit Postings: 1 2

- TBS-Sondermodell -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS-Sondermodell
 



Version 3.1 | Load: 0.002381 | S: 1_6