Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Don
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:59 - 23.06.2004

Moin, Don.

Sag mal, kannst Du Dich noch erinnern, welche Strecke wir letztes Jahr nach dem Treffen Richtung Süden zurückgefahren sind? Ich bin nämlich am Do. und Fr. in Frankfurt auf einer Messe, und fahre am Samstag zurück. Ich wollte, da die Wettervorhersage für Samstag ideal ist, über diese genialen Landstrassen nach Hause fahren, über die Du uns damals geführt hast.
Also, wenn Du Dich noch erinnern kannst, wär´s nett, wenn Du das mal einigermassen detailliert auflisten könntest.

Gruss, Ulf
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 17:26 - 23.06.2004

Hallo Ulf,

mache ich gerne, aber Dir ist schon klar, dass Du einen Umweg fährst? Wir kamen von Montabaur und sind nördlich und östlich um Frankfurt rumgefahren. Wenn Du schon in Frankfurt bist, müsstest Du also erst mal nach Nordosten fahren, um auf die Strecke zu kommen.

Ich würde durch den Odenwald Richtung Heilbronn, und dann durch die Löwensteiner Berge Richtung Schwäbisch Gmünd/Ulm fahren, das entspricht doch eher Deiner Richtung.

Aber ich kuck heute abend nochmal in die Straßenkarte und schreib Dir die Route von letztem Jahr hier rein.

Ade, Don


Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 18:41 - 23.06.2004

So, also lass mal sehen:

Um auf die Strecke zu kommen müsstest Du von Frankfurt die A66 Richtung Fulda fahren. Runter bei Steinau, im Ort rechts -> Marjoß -> Jossa -> Richtung Burgsinn.
Kurz vor Burgsinn links abbiegen -> Gräfendorf -> Weickersgrüben -> B27 an Hammelburg vorbei, bei Fuchsstadt rechts abbiegen -> Greßthal -> Auffahrt A7

Alternative:
A66 bis Bad Orb -> Burgjoß -> Aura i. Sinngrund -> Fellen -> Burgsinn, im Ort links, nach dem Ort rechts -> Gräfendorf -> weiter siehe oben

Noch ne Alternative:
wie oben -> kurz vor Hammelburg rechts -> Arnstein -> Rimpar -> Würzburg (erspart etwas Autobahn)

Viel Spaß,
Don
Anonymous


 

Gesendet: 07:37 - 24.06.2004

Vielen Dank!
Ich werde mir das heute Abend mal auf der Karte anschauen.

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 09:07 - 26.06.2004

Hi Don.

Das passte prima, weil ich nicht in Frankfurt, sondern in Marburg genächtigt hatte. So habe ich noch ein paar andere schöne Stücke mitnehmen können.
War klasse, ich konnte mich sogar an die tückische Kurve in dem Waldstück hinter Steinau erinnern, und rechtzeitig Gas wegnehmen.

Der Spessart ist eindeutig eine Reise wert.

Gruss, Ulf
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 18:02 - 03.07.2004

Freut mich!

Da ich demnächst mal nach München fahren will: Kannst Du mir eine Strecke empfehlen? Oder ein paar schöne Teilstrecken, die in der Richtung liegen?
Anonymous


 

Gesendet: 08:06 - 06.07.2004

Wenn Du mir etwas genauer sagst, von wo Du starten willst?. Und willst Du dann auch um München herum eine Tour machen? Da kann ich Dir natürlich jede Menge Vorschläge machen.

Da ich jetzt in Freiburg arbeite, aber mein Bleibe in München noch habe, bin ich nur am WE dort. Wenn Du übers WE kommst, dann sag Bescheid. Vielleicht treffen wir uns, und machen eine Ausfahrt?

Gruss, Ulf
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 17:34 - 06.07.2004

Hallo Ulf,

Startpunkt wäre Region Würzburg/Schweinfurt. Mich interessiert in erster Linie eine möglichst kurze aber lohnende Route nach München (ich besuche dort Verwandtschaft).

Ob das an einem Wochenende sein wird, und ob ich Zeit für eine Ausfahrt habe, das steht alles noch in den Sternen... :-)

Ade, Don

Seiten mit Postings: 1

- @ Don -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Don
 



Version 3.1 | Load: 0.002125 | S: 1_6