Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Frohe Weihnachten
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:56 - 23.12.2003

Moinsen,
nur mal so wollte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe Ihr bekommt alle ganz viele Chromteilen -breite Lenker und/oder Reifen - gekürzte oder verlängerte Schutzblechen prima Handschuhe oder Tourenschuhen und was es sonst alles so schönes vom Weihnachtsmann gibt.
Sonst hoffe ich nur noch, dass alle im Forum eine tolle neue Saison 2004 haben und keiner allzu doll stürzt.

Gruß
Perry
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 14:07 - 23.12.2003

hi perry,
kann mich deinen worten nur anschließen.
wünsche allen ein schönes fest!
futtert schön und werdet satt und dick
gruß
schmidti
fingers von die eiers
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:42 - 23.12.2003

Meins?

fe


und immer schön artig bleiben
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:07 - 23.12.2003

Jou,
der Olaf wünscht auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest, beschenkt Eure Lieben reichlich und vergesst mich dabei nicht...

Gruß

Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 17:47 - 23.12.2003

Auch von mir Beste Wünsche und ein fröhliches
Fest mit viel Gesang !
Gruß Jörg aus Bi
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 12:01 - 24.12.2003

Fohe Weihnachten auch von mir und einen guten Rutsch; allerdings nur ohne Moped!

Bis dann

Holli
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:19 - 24.12.2003

„Wenn´s alte Jahr erfolgreich war,

dann freue Dich auf´s neue!

Und war´s schlecht – dann erst recht!“

(Karl-Heinz Söhler


In diesem Sinne ...

Beschauliche Feiertage

FE
dada


Beiträge: 27


 

Gesendet: 12:23 - 24.12.2003

Hi Mädels,
ich wünsche auch allen TBSlern ein frohes Fest mit vielen vielen Geschenken.
Schöne Grüße vom sonnigen Starnberger See

Dada
Anonymous


 

Gesendet: 12:41 - 24.12.2003

Ja,
da will ich mich doch gleich anschließen. Allen, die mich kennen oder auch nicht, ein frohes Weihnachtsfest und ein materialschonendes neues Jahr.
Gruß aus München
Bernd
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 14:29 - 24.12.2003

juut,ok ihr mich auch

Seiten mit Postings: 1

- Frohe Weihnachten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Frohe Weihnachten
 



Version 3.1 | Load: 0.002135 | S: 1_6