Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Bin ich wirklich zu blöööde?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:54 - 14.12.2003

Eigentlich wollte ich hier als der HEINZ mitmachen---aber einloggen geht nicht! Ich Bitte um Nachhilfe.

Auf einloggen klicken, Name eingeben "HEINZ" und dann das Paßdings "........" und wieder klicken. Dann sagt die Maschine immer das ich es nicht bringe obwohl alles richtig ist.

Also zu blöööde fühle ich mich eigentlich nicht... gut wer hilft?

dANKE DER EINLOGGER

hEINZ
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:30 - 15.12.2003

Moin,moin,

also wenn Du der Memberliste trauen kannst, ist HEINZ aber drin, angemeldet am 28.11 um 22.11

ich denke , daß Du irgendwelche Einstellungen an Deinem Rechner brauchst, damit Du erkannst wirst oder Dich halt als HEINZ mit Passwort jedesmal anmeldne musst?!?

Herzlich willkommen anonymer Heinz

Fried EGG
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 10:48 - 15.12.2003

tscha heinz,dein problem kenn ich,habe aber die lösung bereits aus meinem 48-jährigen arbeitsspeicher getilgt.gruss an alle(@fe:knete is unterwegs)

Seiten mit Postings: 1

- Bin ich wirklich zu blöööde? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Bin ich wirklich zu blöööde?
 



Version 3.1 | Load: 0.004157 | S: 1_6