Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Wieder da
 


Autor Mitteilung
GSX Treiber


Beiträge: 672


Gesendet: 20:04 - 08.02.2016

Moin,
Lange nicht hier gewesen.
Nun, da TJ ja nun das Mopedfahren an den Nagel gehängt hat, habe ich meine MT verkauft. Bin ja kaum noch zum fahren gekommen und dafür stand mir da einfach zu viel Geld in der Garage. Aber ohne Moped sah meine Garage einfach scheisse aus. Aber was sollte her.... Wieder eine XJR oder GSX.... Hätte ich ja schon alles.
Nun steht eine schicke Speedy 955i dort und wartet auf Bewegung. Ja ich bin von den japaner tatsächlich zu den Briten gewechselt. Hätte ich nie gedacht
Putznelda


Beiträge: 24


 

Gesendet: 13:49 - 15.03.2016

Wieder einer der nur Drecke macht und ich masse sauber mach

geh mal bitte in die andere Forum, aber Müll mitnehm!

Nelli

Seiten mit Postings: 1

- Wieder da -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Wieder da
 



Version 3.1 | Load: 0.005035 | S: 1_6