Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Überschrift - Suchfunktion
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 11:31 - 06.09.2013

Leude,
Auch auf die Gefahr, dass ich der Einzige bin. Aber von Zeit zu Zeit nutze ich doch mal die Suchfunktion dieses Forums bevor ich mal wieder ne Öl, Reifen oder Gepäckträger Diskussion anfange.
Dummerweise sind die Möglichkeiten der Suche ausschließlich auf die Überschrift beschränkt. Insofern wäre es doch hilfreich, wenn wir wenigstens bei der Überschrift etwas Disziplinierter wären, oder? Im Thread selbst kann mal dann ja den gewohnten Bullshit schreiben.
Ich finde bloß das Überschriften wie: "und weil ich schon gerade dabei bin…." oder "Jetzt aber schnell, Stefan…" etc. nicht wirklich helfen, Beiträge zu finden (Nix gegen die Autoren persönlich).
Ja ich weiß, vielleicht bin ich ein Spießer, aber manchmal hilft das Forum und vor allem die Suchfunktion tatsächlich.
Ich mein ja nur….
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 11:36 - 06.09.2013

*woop*
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 11:45 - 06.09.2013

Achso, noch was:
Ich sag's nur ungern, aber auch da ist das "Ersatzforum" deutlich professioneller.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:33 - 06.09.2013

Mir fällt es zugegebenermaßen schwer, hier zu widersprechen

Erinnert irgendwie an die Betreffzeile in E-Mails, die ich manchmal bekomme...
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 13:01 - 06.09.2013

Zitat:
aber auch da ist das "Ersatzforum" deutlich professioneller.


Gerade mal ausprobiert, die Suchfunktion hat´s ja wirklich voll drauf! [Link zum eingefügten Bild]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:50 - 06.09.2013

Zitat:
bei der Überschrift etwas Disziplinierter wären


mein Reden
lesen aber wahrscheinlich wieder nur die, die sich eh dran halten

TJ
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:57 - 06.09.2013
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 14:10 - 06.09.2013

Volle Unterstützung des Themas!
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 16:40 - 06.09.2013

Was Sinnvolles ?
Hier ?







Seiten mit Postings: 1

- Überschrift - Suchfunktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Überschrift - Suchfunktion
 



Version 3.1 | Load: 0.002925 | S: 1_6