Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› federbein ausbauen
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 08:01 - 05.09.2013

moinsen.

das federbein der TBS liegt etwas weniger gut zugänglich als bei zb meiner 1000 sport.

habt ihr nen tipp, worauf unbeding zu achten ist, bevor ich den zossen ohne not komplett zerlege?

dankster,
ben
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:14 - 05.09.2013

Moin Ben,

hab letztes Jahr um diese Zeit das Federbein an meiner T400 ausgebaut.
Mit Haynes und WHB. War kein großer Akt und dürfte im Prinzip bei der T309 nicht wesentlich anders sein.

......aber ob das jetzt geholfen hat.....
jedenfalls : Viel Erfolg
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:03 - 05.09.2013

wird schon kein hexenwerk sein, aber der ein oder andere gute tip ist hier in den vergangenen jahren schon mal rübergekommen. wollte wenigstens gefragt haben.

derben grusz,
ben
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 13:08 - 05.09.2013

Moin Cheffe,

ist easy. Luftberuhigungskammer (geiles Wort) raus und dann kommst Du schon gut ran.

Hilfreich ist immer, wenn Du die Kiste so aufbockst/aufhängst, dass Du nach Lösen der Federbeinschrauben die Schwinge noch etwas nach unten absenken kannst. Dann kannst Du das Ding nach unten rausziehen.......

.....soweit ich mich erinnern kann.....
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:13 - 05.09.2013

danke holger.

holme sind schon raus, vorn issie also hoch. wollte nen wagenheber untern motorblock schieben, dann kann ich zur not noch justieren.

schönen tag!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:54 - 05.09.2013

Wennste Hilfe brauchst, weist ja
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 21:48 - 05.09.2013

dankster langer. bist du im Stadtpark am we?
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 21:49 - 05.09.2013

glückwusch zum sieg über die kleine hansestadt!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:06 - 05.09.2013

Och? Ist das schon wieder?
Hab gar nicht dran gedacht, seid "Ihrs" wieder da?
Mal gucken....

Gegen Wiesenhof kann man eigentlich nur gewinnen!!
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 22:31 - 05.09.2013

Wir schmeißen im Stadtpark mit den Familien den Grill an und Schielen sicher auch mal Richtung Alteisen. Wetter wird Top!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 08:42 - 11.09.2013

ingo, wir telefonieren zu selten. seit wann hast du die neue telefonnummer?

welche größe hat der torx am federbein? beim ausbau hat auch n sechskant gereicht, aber ich bin bereit zu investieren.

holger, alter wemser. is echt nichts dran, bis aufs stabilisieren der mühle. danke.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- federbein ausbauen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› federbein ausbauen
 



Version 3.1 | Load: 0.001988 | S: 1_6