Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Endspiegel
 


Autor Mitteilung
Ralfonso


Beiträge: 337


Gesendet: 20:10 - 18.08.2013

http://www.bestforbritts.com/de/Stabende-spiegelverchromtes-EMGO/articolo-51.html

hat die schon mal jemand verbaut oder sich angeschaut oder damit anders wie Erfahrung gemacht??? finde die recht interessant und der Preis ist auch o.k. würd ich sagen
Karl


Beiträge: 310


 

Gesendet: 07:10 - 19.08.2013

Ja, hab die in Chrom drann gehabt. Super stabil und gute Verstellmöglichkeiten die auch halten. Mir haben die allerdings etwas dick aufgetragen (wie Hörner).
Ralfonso


Beiträge: 337


 

Gesendet: 08:50 - 19.08.2013

@ Karl: Danke für die Info. Wenn du die Spiegel noch liegen hast und willst sie los werden dann hätte ich interesse! Wie sah das zulassungstechnisch aus? haben die ne ABE oder wie läuft das?
Lady in Black


Beiträge: 57


 

Gesendet: 09:26 - 19.08.2013

Hallo Ralfonso,
ich habe so ein satz noch bei mir rumliegen. Niegelnagelneu, unverbaut. Wenn du Interesse hast 1x Satz für 38,- Euro. mail to truopunktkkättgmxpunktde
Ralfonso


Beiträge: 337


 

Gesendet: 09:54 - 19.08.2013

@ Lady in Black: Jo hört sich gut an. Hab dir auch schon ne mail geschickt
Mehl
Karl


Beiträge: 310


 

Gesendet: 12:31 - 19.08.2013


Die Teile haben zwar keine E-Nr. aber sind groß genug um bei der Behörde keinen Ärger zu bekommen.

Seiten mit Postings: 1

- Endspiegel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Endspiegel
 



Version 3.1 | Load: 0.002867 | S: 1_6