Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Öltemperaturanzeige von Louis
 


Autor Mitteilung
Benzini


Beiträge: 70


Gesendet: 11:04 - 14.08.2013

Hallo ins Forum,
möchte mir an meine 900 TT Legend eine Öltemperaturanzeige anbauen.
Habe bei Louis gesehen,zum einschrauben für 19,95.-€.
Ist diese zu empfehlen ?
Was für ein Außengewinde soll ich nehmen?
Könnt Ihr mir dabei helfen !!!
Dank Euch im Voraus
Euer Benzini
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:07 - 14.08.2013

Lass es.

http://forum.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=142062&userid=747&forumid=3532

Kauf dir lieber was Schönes oder Tank mal voll, geh essen etc.
Benzini


Beiträge: 70


 

Gesendet: 11:17 - 14.08.2013

Hallo Ingo,

danke für den Tipp !!!

Gruß
Stefan
Vester


Beiträge: 262


 

Gesendet: 17:46 - 14.08.2013

Moin Benzini! Hab das Ding in der Legend auch drin, finde ich praktischer als die Original-Ölschraube die da sonst drin ist, geht besser auf und zu.
Als Messgerät, na ja... nach ca. 15 Km fahrstrecke steht das Ding etwa bei 50 Grad, also gehe ich mal davon aus, das werden echte 80 sein, jedenfalls hatte ich die dann bei der Sprint erreicht, da misst das Motodetail-Dingen richtig, weil Stab im Öl. Wenn dir die Temeratur wichtig ist, kommst du um ein richtiges Ölterperaturanzeigegerät herum. Gibts auch bei Louise, ist aber deutlich teurer. Bei meinem Fahrstil brauch ichs net.
Greets der Vester
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:33 - 14.08.2013

Wenn Du was schönes brauchst, kauf ne ordentliche Schraube. Das Ding ist so nützlich wie Hämorrhoiden

Seiten mit Postings: 1

- Öltemperaturanzeige von Louis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Öltemperaturanzeige von Louis
 



Version 3.1 | Load: 0.006547 | S: 1_6