Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Lenkerblinker
 


Autor Mitteilung
Andreventurer


Beiträge: 140


Gesendet: 18:32 - 28.07.2013

hallo jungs,
brauch nochmal rat, bevor ich die Sache angehe,
ich will Ochsenaugen anbringen,
hab mir die dinger angeschaut, ist nur ein kabel dran, aber am normalen blinker kommen zwei dron,
dann hab ich auch noch nen alulenker, klappt das, ich komm mir irgenwie doof vor, scheisse
please help me

gruß andreas
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:47 - 28.07.2013

Moin, guck mal unter Ochsenaugen:

http://www.mansaka.de/Basteln.htm#ochsaugblink

Plus(Kabel) an den Blinker und Minus(ohne Kabel) über den Lenker, meist mit den dünnen Drähten, die bei den Blinkern bei sind.
Eigentlich funktioniert das gut.

Andreventurer


Beiträge: 140


 

Gesendet: 19:00 - 28.07.2013

danke, gut geschrieben und gute seite
hört sich doch eigentlich ganz einfach an, jetzt kann ich gut schlafen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:39 - 29.07.2013

Kann man hin bekommen.

Dann, wenn sie gehen, am Besten nie wieder anfassen!

Im Grunde der letzte Dreck aber kann auch sein, das es nur meine Erfahrung ist.

Und Lenkerendenspiegeln vorher anbauen oder für immer vergessen
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 12:56 - 29.07.2013

Alulenker!! Also mit dem Dremel innen ausschleifen wegen schlecht leitender Eloxalschicht. Bin mit Kellermännern seinerzeit in Verbindung mit nem LSL-Alulenker fast verzweifelt.
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 12:57 - 29.07.2013

Und warum sind die Ochsenaugen der letzte Dreck???
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 13:01 - 29.07.2013

Ärgere mich schon lange über die blöden Louis Ochsenaugen. Schlechte Masse und drehen sich bei der kleinsten Berührung wegen der Gummihalterung.

Wollte jetzt mal diese versuchen muss nur noch mal den Durchmesser messen ob das passt. Vielleicht klemmen die besser.


http://www.ebay.de/itm/2x-OCHSENAUGEN-Blinker-indicators-Aluminium-poliert-/231023264020
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:05 - 29.07.2013

Genau deshalb, schlechte Masse, schlechte Verarbeitung, selbst die Kellermänner, geh mir los damit.

Solange sie gehen, man kein Leuchtmittel wechseln muss, meint wegen aber wehe wenn dann....

Wie gesagt, kann auch an meiner Dusseligkeit liegen aber ich persönlich finde die Hackfressenmäßig.



schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 14:24 - 29.07.2013

Ach sooo, ich dacht schon

Nö, sind leidlich fest bei mir, also die Ochsenaucgen am Lenker.

Und die Kellermänner, hab ich mal einen zurückgeschickt weil zu blöd zum Wechseln. Haben sie mir zurückgeschickt. Neu. Nagelneu. Ohne Rechnung. Fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:53 - 29.07.2013

Optik aalglatt, wenns passt
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 15:59 - 29.07.2013

Zitat:
Optik aalglatt, wenns passt


Wer schön sein will, muss leiden....

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lenkerblinker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Lenkerblinker
 



Version 3.1 | Load: 0.003408 | S: 1_6