Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Lampenhalter-Holme-Schrauben :)
 


Autor Mitteilung
Andreventurer


Beiträge: 140


Gesendet: 15:39 - 26.07.2013

Hallo Jungs,
froge, wenn ich die lampenhalter abschraube schauen jeweils zwei schrauben am holm raus,
was mach ich damit, wenn ein neuer dran soll?
bitte helft mir, kann nicht mehr denken, ist zu warm
beim schrauben lief mir das wasser am arsch entlang

gruß andreas
Bruce


Beiträge: 368


 

Gesendet: 15:53 - 26.07.2013

Die Lampenhalter sitzen an zwei Hülsen, die auf die Gabelrohre geschoben werden. Um diese Hülsen auszubauen must du die Gabel ausbauen.
Andreventurer


Beiträge: 140


 

Gesendet: 15:59 - 26.07.2013

Scheisse
aber danke für die schnelle antwort
Bruce


Beiträge: 368


 

Gesendet: 16:10 - 26.07.2013

Bei der Gelegenheit kannst du gleich Gabelöl wechseln und Faltenbälge montieren. Vor dem lösen der Gabelschrauben erst die Abdeckungen der Gabel oben lösen!!!
Andreventurer


Beiträge: 140


 

Gesendet: 16:22 - 26.07.2013

jo ey,
ich versuche weiter nett zu sein

schönen tag noch
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:03 - 27.07.2013

Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 14:14 - 28.07.2013

Zitat:
Um diese H�lsen auszubauen must du die Gabel ausbauen.


Sorry, aber das ist Quatsch. Obere Gabelbrücke runter, Hülsen und Gummis weg, neue Lampenhalter oder zumindest die Rohrschellen druff und obere Gabelbrücke wieder druff. Fertig ist der kleine Klaus!

Wenn du gleich Faltenbälge aufziehen und Öl neu machen willst, dann so wie Bruce schrob. Aber dann auch gleich neue Ölabstreifringe einbauen.
Aber dann kannst auch gleich die Federn wechseln und überhaupt mal nach dem rechten sehen.
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 14:51 - 28.07.2013

... und dann war da leider noch die Sache mit dem Zündschloss ... Harald.

Nimm mal die obere Brücke ab,
wenn da noch die originalen Abreißschrauben
für den Zündschlosshalter drin sind.


Gruss, Jochen !
Andreventurer


Beiträge: 140


 

Gesendet: 19:11 - 28.07.2013

habe den neuen lampenhalter dran,
die vier schrauben sind auch noch da
fahre diese Saison so rum :zensiert:

wenns kühler wird du das kommt hier in deutscheland recht schnell mach ich das richtig
so mit allem Gedöns, gabelöl, faltenzeugs und so

gruß andreas
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:15 - 28.07.2013

Im Grunde unten raus nicht weiter schlimm, das Gabelöl wirds dir auch danken, wenns mal neu kommt aber ich hab echt Null Ahnung. [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Lampenhalter-Holme-Schrauben :) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Lampenhalter-Holme-Schrauben :)
 



Version 3.1 | Load: 0.002358 | S: 1_6