Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Breakdown List ?
 


Autor Mitteilung
jogi


Beiträge: 717


Gesendet: 11:03 - 23.07.2013

Im CBBC (Classic British Bike Club) haben wir eine Breakdown List mit Adressen und Telefonnummern, geordnet nach PLZ mit Angaben wie Unterstellmöglichkeit, Hänger, Werkzeug, Werkstatt, Übernachtungsmöglichkeit zum Ankreuzen.

Dachte eigentlich, dass dies bei Hinckley Triumphs nicht mehr notwendig ist - aber die Ladies kommen auch in die Jahre - siehe Weini mit dem defekten Anlasser.

Was haltet ihr von so einer, nicht öffentlichen Pannenliste innerhalb des Forums?

Oder reicht den meisten die goldene ADAC-Karte immer aus?

ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 11:14 - 23.07.2013

Gute Idee
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:28 - 23.07.2013

http://w579i75qn.homepage.t-online.de/TBS/tbsindeutschland.htm



Ich finde, das ist doch eine gute Liste und guck mal mit dem Anlasser, gestern gefragt, heute da.
Und ADAC ist nicht zu unterschätzen, die bringen einen auch wieder zu Mutti, auch ohne Goldkarte!
jogi


Beiträge: 717


 

Gesendet: 11:55 - 23.07.2013

Ich dachte eher an eine nicht öffentlich zugängliche Liste.

Eine Anleitung, wo es schöne Moppeds in der Tiefgarage abzuholen gibt, will ich nicht ins www stellen.

Aber hier gibt es sicher sehr unterschiedliche Meinungen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:47 - 23.07.2013

*woop*

Ich hab ne Hochgarasch

Tauscht Händinummern aus und fertig. Wir sind in 2013
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 13:17 - 23.07.2013

Breakdown List ...

Hm,
wenn ich mich ´ne Woche hinsetze,
dann bekomme ich ´ne ganze Liste an Defekten zusammen
Sixty


Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:58 - 23.07.2013

hallo jogi
gute idee!
gruß willi
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 19:35 - 23.07.2013

Die Liste die Ingo erwähnt

http://w579i75qn.homepage.t-online.de/TBS/tbsindeutschland.htm

is ja eigentlich schon gut. Kannse sehen, wer in welcher Gegend is. Nur is die, glaub ich nich aktuell. Könnt man heute vleicht bissken moderner machen, mit ne GoogleMäpp z.B.. Muss auch nich öffentlich sein. (Bis auf NSA die sehn dat natürlich.)
Nur muss da ja immer einer hinterher sein und die pflegen, die Liste. Daran scheitert sofas auf Dauer. Sach ich ma.

Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 06:44 - 24.07.2013

Idee ist nicht schlecht.

TBS-in-D-(bzw. Europa)-Liste aktuell halten liegt an jedem selbst.

Evtl. kann man sich ja auch privat per Tel, SMS oder sowas verständigen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:34 - 24.07.2013

Macht mal, ich kann die Liste dann ja mit Password oder sofas auf die Webseite stellen.
So geheim und so.
Wa?
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 13:09 - 24.07.2013

Genua ... Portugal .. USA ...

Ich frag mal den Kollegen bei der EnEsEy ob da einer TB fährt.
Der regelt dann schon die Datensicherheit.


.

Seiten mit Postings: 1 2

- Breakdown List ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Breakdown List ?
 



Version 3.1 | Load: 0.005529 | S: 1_6