Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Rund um Deutschland
 


Autor Mitteilung
ofen-michl


Beiträge: 1390


Gesendet: 07:37 - 11.07.2013

Nach 3500km rund um Deutschland wieder am Sulzberg gelandet.
Fazit: D ist schöner als erwartet.

Die meisten Autofahrer lassen dich vorbei, wenn eine Trophy von hinten angeflogen kommt

Im Norden gibts Kurven

Nette Leute kennengelernt (hatte früher auch ne Triumph, ....)

Die Strassen sind teilweise eine Katastrophe

Die englische Lady hat nach der Abfahrt von Daheim unter 2000 revolutions/minute 2 Tage lang gestottert - nach 2 Stunden im Regen am 3. Tag war sie dreckig und nass und lief den Rest des Urlaubs perfekt

Als Reisedampfer für 2 mit Gepäck ist eine Trophy absolut zu empfehlen. Die hohe Scheibe( Danke für die Empfehlung an Alex)ist perfekt für die lange Tour

Empfehlungen: Biker Point "High Voltage" in Billerbeck: netter Kerl - gutes Essen
Insel Buffet in Laupheim - ausgezeichneter Imbiss

Den im Norden eckig gefahrenen Reifen hab ich am Weg von Holland bis Sulzberg wieder halbwegs rund bekommen - die Eifel ist eine Reise wert

Danke nochmal an alle Quartiergeber - war echt nett mit euch und auch lecker Essen.

Moni & Michael
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 08:47 - 11.07.2013

Moin, das mit dem eckigen Reifen änderst du aber noch um in, auf den Weg in den Norden, weil ich nur die Hauptstraße kenn, ist der Reifen eckig geworden! [Link zum eingefügten Bild]

Schee wars, das mit dem Matjes nach Austria kriegen wir auch noch hin
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 13:16 - 11.07.2013

Okay: DIE IN DEN NORDEN ECKIG GEFAHRENEN REIFEN.....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:24 - 11.07.2013

MiMiMi!

Zu schmale Straßen, ich komm mit dem Schlachtschiff nicht mit!

So, das haste nun da von! [Link zum eingefügten Bild]
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 14:00 - 11.07.2013

komm du nur in mein Revier
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:26 - 11.07.2013

Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 14:43 - 11.07.2013

Bei mir steht auch mal so ne Runde an. Ich wollte die aber mit dem Fahrrad machen...wenn ich ma genuch Zeit hab...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:48 - 11.07.2013

Zitat:
Ich wollte die aber mit dem Fahrrad machen...wenn ich ma genuch Zeit hab...




zwei drei tage wirste wohl mal abzwacken können dafür, oder?
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 19:03 - 11.07.2013

6,52 l /100 km
geht doch eh
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:49 - 11.07.2013

*woop*
Kannst nicht meckern fürn 3 Türer
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 21:00 - 11.07.2013

Ich käm wohl mit watt um 3L/100km aus.






Also Bier pro Tag, latürnich

Seiten mit Postings: 1

- Rund um Deutschland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Rund um Deutschland
 



Version 3.1 | Load: 0.002938 | S: 1_6