Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› motoscope tiny umbau?
 


Autor Mitteilung
motograf_ka


Beiträge: 25


Gesendet: 11:56 - 10.07.2013

ich überlege den Tacho auf nen motoscope tiny umzubauen, hat das hier schon mal jemand gemacht?
und ist das aufwändig bzw gibts bekannte Probleme bei der Montage?

Die Suche hat nichts ergeben...
Gruß

Achim
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:07 - 10.07.2013

Von den TBlern kenn ich keinen. Und ich kenn ein Paar. Die mich leider auch und die wissen wo meine Hause wont [Link zum eingefügten Bild]

Ulf P. hat sowas mal mit einem Louisen Teil gemacht, ging auch, allerdings an eine W 650.

Ich denke, das sollte, wenn man etwas für Strom und Spannung über hat, funktionieren.
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 16:20 - 10.07.2013

Wir ham ja in unseren echten Motorrädern noch keinen Canbus-Mist, von daher machbar

Ich würde mal mit Motogadget direkt in Kontakt treten, die sind sehr hilfsbereit. Echt jetzt.
motograf_ka


Beiträge: 25


 

Gesendet: 17:21 - 10.07.2013

ok, dann werd ichs ausprobieren, mit Strom kenn ich mich ja bissl aus:-)

eventuell kommt dann mein Originaltacho in den Schlussverkauf....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:25 - 10.07.2013

Behalten!

Bekommste nichts für und irgend wann willste zurück oder was auch immer.

Wenn du mich fragst aber machste ja nicht
motograf_ka


Beiträge: 25


 

Gesendet: 17:48 - 10.07.2013

Danke für deinen weisen Rat Ingo ;-)

motogadget hab ich angeschrieben aber die konnten nicht wirklich weiterhelfen
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 17:59 - 10.07.2013

Naja, so im Vorfeld ist´s auch schwierig mit Hilfe. Die werden halt noch keine TB selbst umgebaut haben. Aber wenn Du dann dabei bist und Fragen auftauchen, dann können sie garantiert helfen.

Sind gut die Buben, wurden im T5NET schon lobend erwähnt.

Und wenn Du dann weist wie´s geht....
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 19:00 - 10.07.2013

Hab da sonen Tinytus im Safe liegen inclusive superschön gemachten Halterung (70 Euro), allerdings für Scrambler. Warum ichs nicht verbaut hab? Canbusgedöns ist das Zauberwort an meiner Scrambler EFi und is auch nicht mein Geschmack. Würd mich davon für 160 Euros incl Versand und Halterung trennen. Das Ding ist nagelneu und nie Verbaut worden. Bilders kann ich hier nicht einstellen bin ich zu dooooof bei Interesse Mail an mvminuswuifeyättgmxpunktde da kann ich auch Bilders senden.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:04 - 10.07.2013

Kannste mir schicken, ich bin zwar auch doof aber das kann ich

webmaster(ä)thunderbird-sport(p)de

Ich finde den etwas klein oder?
Nichts für Lesebrillenträger, sonst hätte ich den für meinen Scrambel genommen, zum Glück war Efi da noch nicht geboren
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 19:10 - 10.07.2013

mach ich mal Mehl mit Bilders von der Scram drann.
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 19:27 - 10.07.2013

Ich fahre mit dem tiny. Hat ein Elektriker-Freund angeschlossen. War wohl Easy. Läuft prima :)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- motoscope tiny umbau? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› motoscope tiny umbau?
 



Version 3.1 | Load: 0.004749 | S: 1_6