Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drosselung Thunderbird Sport Bauj. 2003
 


Autor Mitteilung
xjheizer


Beiträge: 2


Gesendet: 17:41 - 25.06.2013

Moin Männers, habe mir gerade obiges Moped zugelegt. Im Vergleich zur Sprint, die auch 885 ccm hat, ist sie deutlich gedrosselt. Weiß jemand wie Triumph das gemacht hat, Vergaser, Nockenwellen und/oder CDI?
Danke für die Hilfe.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:44 - 25.06.2013

Guck mal unter Tuning:
http://forum.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=362398&userid=747&forumid=3532

Büschen Daytona Nocke, büschen CDI und büschen Penner und ab geht er!
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 09:24 - 26.06.2013

Moin xjheizer !

Schau mal da rein : http://forum.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=344794&userid=747&forumid=3532&page=26

Dort ist das eine oder andere ein wenig beschrieben,
jedenfalls im Werdegang solch einer Geschichte.

Wenn der Eimer nicht vernünftig läuft, dann
ist meistens schon eine ordentliche Einstellung
des Motors ein deutlicher Schritt nach vorne,
auch ohne umfangreiche Umbauten.

Hier gibts Leute,
die verstehen das
und sogar solche,
die was davon verstehen.

Den Ulf kann ich Dir nur empfehlen.
Hat Ahnung, der Mann und ist ein Netter.




Gruss, Jochen !

Seiten mit Postings: 1

- Drosselung Thunderbird Sport Bauj. 2003 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drosselung Thunderbird Sport Bauj. 2003
 



Version 3.1 | Load: 0.002150 | S: 1_6