Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
xjheizer Beiträge: 2 | Gesendet: 17:41 - 25.06.2013 Moin Männers, habe mir gerade obiges Moped zugelegt. Im Vergleich zur Sprint, die auch 885 ccm hat, ist sie deutlich gedrosselt. Weiß jemand wie Triumph das gemacht hat, Vergaser, Nockenwellen und/oder CDI? Danke für die Hilfe. |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 17:44 - 25.06.2013 Guck mal unter Tuning: http://forum.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=362398&userid=747&forumid=3532 Büschen Daytona Nocke, büschen CDI und büschen Penner und ab geht er! |
Jochen !
Beiträge: 2140
|
Gesendet: 09:24 - 26.06.2013 Moin xjheizer ! Schau mal da rein : http://forum.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=344794&userid=747&forumid=3532&page=26 Dort ist das eine oder andere ein wenig beschrieben, jedenfalls im Werdegang solch einer Geschichte. Wenn der Eimer nicht vernünftig läuft, dann ist meistens schon eine ordentliche Einstellung des Motors ein deutlicher Schritt nach vorne, auch ohne umfangreiche Umbauten. Hier gibts Leute, die verstehen das und sogar solche, die was davon verstehen. Den Ulf kann ich Dir nur empfehlen. Hat Ahnung, der Mann und ist ein Netter. Gruss, Jochen ! |
Seiten mit Postings: 1 | - Drosselung Thunderbird Sport Bauj. 2003 - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002150 | S: 1_6 |