Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Na toll!
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 15:56 - 12.06.2013
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 16:00 - 12.06.2013

Seitenstreifen ist billiger und ein Punkt weniger.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:50 - 12.06.2013

wenn ich so zwischen Blechkisten durchhangel, bin eh immer total elektrisch, ob nicht so n vernagelter Oberlehrer mal rauszieht oder die Tür aufmacht.

Ich langsam durchrollen wird nie Schwierigkeiten machen

Taush
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:53 - 12.06.2013

Ausser der Wachmeister steht und sahnt ab!
Ich fahr weiter wie immer inner Mitte dursch, die können mich mal.

Meist bin ich ja der Stau
Giacomo


Beiträge: 114


 

Gesendet: 19:26 - 12.06.2013

Bin ja nicht gerade einer der abertausende Meilen auf der BAB hinter sich hat aber kann man nicht davon ausgehen, dass das Durchfahren in der Mitte weniger stark geahndet wird als das Fahren auf den Standstreifen? Könnte mir vorstellen, das das unerlaubte Befahren des Standstreifens rigoros geahndet wird und in der Mitte die Bullere vielleicht eher Verständnis zeigt.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 20:19 - 12.06.2013

Das kann auch nur von Leuten kommen die noch nie bei 30 ° im Ledercombi im Stau standen, sondern in ihren klimatisierten Blechkisten der Neid packt , warum der Motorradfahrer weiterfährt und ich stehen muss.

Archkrampen stimme ich zu.
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 21:29 - 12.06.2013

Hab`sch heut morgen auch in der Zeitung gelesen!
Is`mir egal!!

Ingo wieso liest du den Bonner Generalanzeiger??

Du kriegst auch alles mit! Woll?

Liebe Grüße nach Kiel

Crishan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:51 - 12.06.2013



Little Ingo is wotsching you
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 00:08 - 13.06.2013

Seiten mit Postings: 1

- Na toll! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Na toll!
 



Version 3.1 | Load: 0.003479 | S: 1_6