Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› tumme Frache
 


Autor Mitteilung
spiegelrei


Beiträge: 12


Gesendet: 23:17 - 11.06.2013

Halloihr Freunde der TBS,

iss dat hier:

Triumph T300 Service Manual

die omminöhße Bibel, von der man hier so munkunkeln hört??

Wenn nich, so hülft mir bitte mit ab.

Grüssle
SpiegelRei
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:21 - 11.06.2013

Mit Emehladresse an mich könnte der Forums-Pastor eine Bibel her geben.
Nur an streng Gläubige natürlich!
spiegelrei


Beiträge: 12


 

Gesendet: 23:38 - 11.06.2013

So, hier mein Emil:

rwe(ät)zitronenfalter(dotter)ch

Die Leistungsangaben differieren aber auch lustig durcheinander. In dem einen Manual sind 83 PS bei 8500 angegeben. Bei mir im Shine sinds 56,9 kw ≈ 77,4 PS (bei uns ist die Luft halt dünner...)

Gruss
Spiegel-Rei
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:40 - 11.06.2013

Bekommst Post, vielleicht, von ganz oben
spiegelrei


Beiträge: 12


 

Gesendet: 00:00 - 12.06.2013

Auha, da muss ich mich mal schick anziehen. Sei bedankt!

Spiegel-Rei
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 07:30 - 12.06.2013

Zitat:
Bei mir im Shine sinds 56,9 kw ≈ 77,4 PS (bei uns ist die Luft halt dünner...)


Moin,

Ist ganz einfach: 78 mit Kat, 83 ohne......als Nennleistung. Sonst ist da nix anders.....
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 08:22 - 12.06.2013

Zitat:
Ist ganz einfach: 78 mit Kat, 83 ohne


So ist das! In D gabs die TBS mit Kat, im Rest der Welt anscheinend ohne.
Hab auch eine mit 83 Pferden im Schein!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:36 - 12.06.2013

Kat? Wassndassn?

Moin Holger, wieder im Lande?
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:24 - 12.06.2013

Zitat:

Moin Holger, wieder im Lande?



.....seit gestern Abend!

Die Bonnie muckt rum und da haben wir uns die letzten zwei Tage Schwarzwald geklemmt und sind nach Hause.....

War aber auch so ein echter Hammer; auch wenn die ganz hohen Pässe noch gesperrt waren......
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:36 - 12.06.2013

Ja, bringt Spaß, find ich auch immer wieder. Aber bis 2000m war sicher alles dicht oder?
Wart ihr bei Dieter bei Sisteron?
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 16:49 - 12.06.2013

Zitat:
Aber bis 2000m war sicher alles dicht oder?


Jup. Aber hat auch so gereicht.

Wir waren in Praz-sur-Arly. Quasi neben Charmonix.

Erschreckend ist nur, dass diese Skiorte im Sommer echte Geisterstädte sind.

Aber da das ja eine größere Veranstalung war (300 Leute, 270 Mopeds) kam nicht wirklich Langeweile auf.

Muss jetzt nur noch rausfinden, warum die Bonnie im strömenden Regen ausgeht, kein Gas mehr annimmt.....und dann nach 20 Min wieder anspringt...... . Und wenn es dann weiterregnet geht das Spiel von vorne los.

Die Duc löpt übrigens wie ein Uhrwerk. DA hätte ich eher gedacht, dass der Regen was macht. Schließlich liegt der liegende Zylinder total im Bereich des Spritzwassers. Nun ja.......ist scheinbar auch kein Verlass mehr drauf....so von wegen die Duc ist ne Diva...

Seiten mit Postings: 1 2

- tumme Frache -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› tumme Frache
 



Version 3.1 | Load: 0.003885 | S: 1_6