Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Kennzeichenhalter la Ingo
 


Autor Mitteilung
markus


Beiträge: 235


Gesendet: 18:46 - 19.04.2013

Moin

Sagt mal die Leute die das Heck in der Art nach Ingo haben und dann einen Kennzeichenhalter aus Blech dran haben... Flattert das bei euch so ?

Also habe mir einen aus 2,5 VA Lasern lassen und dran geschraubt unter das Sitzbankschloss aber stabil ist was anderes....

Vibriet schon was arg wenn man ihn schnalzen lässt.... was ja vorteile hätte

Was habt ihr den sonst so für Lösungen was dies betrifft?

Kennzeichen daheim in die Schublade währe eine möglichkeit schaut auch besser aus...

Grüßle
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:42 - 19.04.2013

Ja!
Also vibriert, lustig auch über Bahnübergänge aber was solls.
Meins zittert wie ein Aal nun seid 2005 und alles ist gut.

günther


Beiträge: 700


 

Gesendet: 19:48 - 19.04.2013

DAS DA
HAB DAS
IST AUCH OK, BIN NOCH AM TESTEN.
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 23:38 - 19.04.2013

Das Teil, dass Günther verlinkt hat, hab ich auch dran.
Ich würde sagen da wackelt nix! Sitzt bombenfest so weit!
markus


Beiträge: 235


 

Gesendet: 10:27 - 20.04.2013

Moin
Bombenfest sitzt dies schon hat halt einen schnapp vibrier zitter effekt

Manch eine Dame erfreut sich ja am vibrieren

stefan79 wo hast du ihn den dran geschraubt? hast du vieleicht ein bild davon ??

Grüße..... Nun währe alles fertig und was tut´s..... pissen aus allen Eimern...
stefan79


Beiträge: 423


 

Gesendet: 12:45 - 20.04.2013

Markus so habe ich es gemacht:

Ich habe die Grundplatte nicht unter das Schloss geschraubt, sondern unter den Rahmen. Also zwischen Rahmen und GFK Fender.
Ich musste es so montieren damit das Rücklicht auch gut unter die Solo-Sitzbank passt sonst wird´s zu eng.
Wie du siehst habe ich die Kennzeichenplatte dann noch verkehrt herum angebaut, damit der Winkel halbwegs stimmt und das Rücklicht nicht in den Himmel guckt.

So sieht das aus:

http://dl.dropboxusercontent.com/u/33727013/Halter.jpg


https://dl.dropboxusercontent.com/u/33727013/Halter1.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/33727013/Halter2.jpg

markus


Beiträge: 235


 

Gesendet: 13:00 - 20.04.2013

Moin Stefan79

Danke für die Bilder und Info

Werd noch mal drüber gehen über meine Lösung

Grüßle

Seiten mit Postings: 1

- Kennzeichenhalter la Ingo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Kennzeichenhalter la Ingo
 



Version 3.1 | Load: 0.002683 | S: 1_6