Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Trophy
 


Autor Mitteilung
ofen-michl


Beiträge: 1390


Gesendet: 10:50 - 18.04.2013

Bin nun gestern endlich zum 2ten mal mit der Trophy unterwegs gewesen - tja was soll ich sagen: der Auspuff ist wirklich ein Schalldämpfer - da hört man gar nix wenn man fährt nur ein wenig summsen vom Motor. Ich hab aber zum Glück noch einen 2ten Auspuffsatz - da kann man sicher noch was machen.
Gangwahl ist egal - schiebt immer wie vom Gummibandel gezogen. Fazit: schön zum Kilometerfressen - nix für die schnelle Spassrunde - ist ja auch der Sinn und Zweck.
Positiv überrascht bin ich vom Fahrwerk - ist gar nicht übel - halt auf der komfortablen Seite aber ok.
Was überhaupt nicht geht ist die Verkleidungsscheibe - der Wind kommt genau Mitte Kopf - da muss ich dringend was machen.
Reifen waren beim Kauf neue Angel drauf, die sind echt empfehlenswert.

Als Reisedampfer ok aber begraben lass ich mich auf der TBS.
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 11:01 - 18.04.2013

Moin !

Kollege von mir hat noch eine nagelneue Ami-Tourenscheibe rumliegen,
die er nicht mehr braucht.
Nicht billig, aber riesig.
Wenn Interesse, schick Mehl.


Gruss, Jochen !
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:23 - 18.04.2013

Lieber kleiner und Wind auf die Brust bzw. unten am Helm.
Ratschlag vom Langen, wo immer alles nicht passt!
Zu hoch und du hast Verwirblungen hinter dir, die du nicht haben willst!

Aber ich schnack nur
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 12:01 - 18.04.2013

Ja Ingo aaaber mit so einem Reisedampfer will ich halt auch mal auf der Autobahn Kilometer fressen und da hätt ich den Kopf gern aus dem Wind. Da gehts nur um 1, 2 Zentimeter höher am oberen Rand.
Du Jochen wie gross ist riesig?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:33 - 18.04.2013

Versuchs aber ich.....muss ja jeder selber erFAHREN!

alexander


Beiträge: 364


 

Gesendet: 14:34 - 18.04.2013

Michl die Tourenscheibe von Powerbronze
passt bei meinen knapp 1,80 perfekt
Da kannst Du bei 200 KM/H das Visier aufmachen und merkst nix...
Habe vorher auch etliche Variationen probiert durchdacht aber das ist die
perfekte Lösung (zumindest bei meiner Größe)Vielleicht sehen wir uns ja mal dann kannst mal probefahren.
Grüße Alex
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:40 - 18.04.2013

Autofahrer unter sich!

Kannste noch rauchen bei 200km/h?

ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 14:43 - 18.04.2013

Klingt gut und der Preis ist ja auch ok
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:55 - 18.04.2013
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 14:58 - 18.04.2013

wunderschön
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:02 - 18.04.2013

Fällt doch eh nicht weiter ins Gewicht

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Trophy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Trophy
 



Version 3.1 | Load: 0.003339 | S: 1_6