Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› VR6 Sound
 


Autor Mitteilung
mgo


Beiträge: 175


Gesendet: 09:15 - 18.04.2013

Hallo die Herren,

grad auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Fahrrad) stand eine der neuen Horex Roadster an der Ampel. Das erste mal, dass ich eine in freier Wildbahn gesehen habe. Ausgburger Kennzeichen, also wahrscheinlich ein Testfahrer.

Im Leerlauf klingt das Teil sehr ähnlich unseren Hinckley Tripples, leichtes Rasseln. Hab mal rübergerufen und er hat ein bißchen am Kabel gezogen. Dreht hoch wie 'ne Turbine. Und wenn das die Serienanlage war, mit sattem Sound beim Abzug von der Ampel.

Also soundtechnisch gelungen, ma sagen :smoke:

Gruß aus München
Martin
Sachsendreier


Beiträge: 420


 

Gesendet: 09:58 - 18.04.2013

Sound und Bilder jibbet schon ´ne Weile:

http://www.youtube.com/watch?v=bRxxWgSEDKM
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 10:03 - 18.04.2013

VR6 erinnert mich irgendwie nur an den Golf.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:21 - 18.04.2013

Mich an teuer
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 10:43 - 18.04.2013

Hatte einen der ersten in HH damals, war n geiles Auto.
Nach GTI hatte man endlich die 3er an der Ampel
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 10:51 - 18.04.2013

Und woran denkt ihr bei "Benzin Direkteinspritzer"?




















Hab ich mir gedacht. Ich denk eher an das hier *klick*.

Gruß aus München
Martin
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:27 - 18.04.2013


Ich habs noch im Ohr





Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:12 - 18.04.2013

Apopo, den Sound hör ich immer raus.
Die machen immer mal so Rundflüge hier, das ist ein Klang, den man nicht vergißt, finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=BD3nXbyUtZU

mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 15:17 - 18.04.2013

Kenn ich, die fliegen hier in München auch regelmässig. Ist aber ein deutlich tieferes Wummern als der Daimler in der Me 109.

So 'nen Rundflug hat mir die beste Ehefrau von allen mal geschenkt. Die fliegen so tief und langsam, dass man meint Blümchen pflücken zu können :dance:

Gruß aus München
Martin
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:23 - 18.04.2013

Geil, will ich auch noch mal mit, kostet nur nicht wenig.
Schaun mir mal....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:26 - 18.04.2013

Seiten mit Postings: 1 2

- VR6 Sound -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› VR6 Sound
 



Version 3.1 | Load: 0.004662 | S: 1_6