Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lampenhalter Thruxton
 


Autor Mitteilung
Frank61


Beiträge: 416


Gesendet: 20:20 - 10.04.2013

Ich hab' hier irgendwo mal gelesen, dass die Thruxton-Lampenhalter plug and play an die TBS passen sollen.

Jetzt hab' ich mir welche für meine TBC besorgt und muss leider feststellen, dass die bei mir nicht passen. Der Lochabstand an den Haltern beträgt ca. 10 cm und bei meiner TBC um die 8 cm.

Gibt's da unterschiedliche Halter oder hab' ich irgendwas falsch verstanden?

Ach so, und dann bräuchte ich noch die Schlüsselweite vom Ölschauglas.
Wollte das schöne von Mario einschrauben.

Gruß
Frank
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 20:32 - 10.04.2013

Moin,

zu den Lampenhaltern kann ich nix sagen....

Aber Ölschauglas hab ich gerade heute gemacht.

Original raus = 22mm

Neu rein = 20mm

20mm Nuss hatte ich nicht, aber einen Knarrenkasten in "Zoll" von Hazet. Da passte was um 3/4 recht gut.....

Musst Du mal sehen.....
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:59 - 10.04.2013

Also ich habe die orignalen von der TBS an meiner TBC, paßt genau.

Die Lampe steht etwa 2 cm weiter nach vorne, das ist alles.
Frank61


Beiträge: 416


 

Gesendet: 22:35 - 10.04.2013

Danke für die Infos!

Dann können die Halter an der TBS ja auch nicht passen. Mal schauen, wie ich die Dinger wieder loswerde.

Gruß
Frank

Seiten mit Postings: 1

- Lampenhalter Thruxton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lampenhalter Thruxton
 



Version 3.1 | Load: 0.002130 | S: 1_6