Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Nicht nur für Silberrücken...
 


Autor Mitteilung
1Cruiser


Beiträge: 5312


Gesendet: 10:42 - 29.01.2013
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 10:50 - 29.01.2013

Zitat:
die angeforderte Seit wurde nicht gefunden

1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:21 - 29.01.2013
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:22 - 29.01.2013

Jezze ?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:30 - 29.01.2013

Zitat:
Männer um die 50 oder 60 also, die beim Blick in den Spiegel feststellen, dass das Leben Spuren hinterlässt


Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 12:04 - 29.01.2013

fand bis zu den hmt, dass die neue cali ganz chic sei. irrtum, ein klobiger haufen, keine spur der eleganz vergangener tage.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:11 - 29.01.2013

Zitat:
Triumph bereitet eine größere Modelloffensive mit weiteren Retro-Maschinen vor, vermutlich mit größeren Motoren als den bisherigen 865-Kubikzentimeter-Reihenzweizylindern.


Mal schauen, was da so kommt....
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 14:07 - 29.01.2013

grösser müssen die Motoren mE gar nicht sein, sonst kommen da nur unglaublich schwere Brocken bei raus

die sollten mal zusehen, dass die Leistungsausbeute optimiert wird, haben sie ja bei der TBS auch hinbekommen
aber egal

T
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 14:18 - 29.01.2013

Zitat:
die sollten mal zusehen, dass die Leistungsausbeute optimiert wird


Ist bei den gültigen Abgas- und Geräuschvorschriften nicht mehr ganz einfach luftgekühlte Motoren optimal laufen zu lassen.

Ich war z.B. auch erstaunt, dass bei Silkes Bonnie im Luftfilterkasten eine Platte drin war, die den Einlass um mehr als 50% verengt.

Nun ja...alles für ein leises Ansauggeräusch. Aber....laufen kann das Teil damit nicht vernünftig.

Oder nehmen wir meine 1100er Duc.
Die hat im Winter einen anderen Lufideckel mit mehr Durchlass und ein anderes Mapping bekommen.....und läuft deutlich besser.....

Aber was tut man nicht alles für Euro 3.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:18 - 29.01.2013

nee, eigentlich haben das erst männer wie ulf geschafft. 81 pesen aus 900 kubik sind ja nicht grad ne kampfansage.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:12 - 29.01.2013

mh, die 800er Motoren von BMW laufen doch gut, ebenso wie die 800er in den Tiger-Modellen, sind auch keine Luftpumpen.
irgendwie muss das gehen-immer alles auf Abgas und DB zu schieben passt nicht

An so ne kleine Tiger hab ich auch schon n paar mal gedacht

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nicht nur für Silberrücken... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Nicht nur für Silberrücken...
 



Version 3.1 | Load: 0.005677 | S: 1_6