Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankdeckel abschließbar
 


Autor Mitteilung
Nordlicht


Beiträge: 549


Gesendet: 15:55 - 18.01.2013

Moin, moin,

habe mal bei Classicbike Raisch angefragt wegen des abschließbaren verchromten Tankdeckels für Bonnie und Thruxton. Nach deren Auskunft sollte das Teil auch auf die TBS passen. Die rufen dort 45,90 Euronen für den Tankdeckel auf - Best. Nummer 1050.

http://www.classicbike-raisch.de/html/tank.html

Habe dazu 2 Fragen an Euch Experten:

a) hat dieses Teil schon mal jemand getestet? Was gibts dazu für Meinungen?
b) gibt es andere abschließbare Alternativen ausser dem Original Tankdeckel vom T-Punkt?

Der vom T-Punkt kommt für mich ohnehin nicht in Frage - habe in anderen Foren gelesen, daß dieser sich hin und wieder nicht mehr vom Tank abschrauben läßt.

PS: nur abschließbare Tankdeckel sind für mich von Interesse, die anderen Teile habe ich mir schon über die diversen Freds hier im Forum angesehen...

Merci an alle Feetbäcker im voraus!!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:03 - 18.01.2013

Guck mal beim Ebay, ist immer mal eins bei.
Das Abschrauben geht schon, man muss sich halt nicht dusselig anstellen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:10 - 18.01.2013
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:15 - 18.01.2013

Schwarz?
http://www.ebay.de/itm/Schwarzer-Tankdeckel-abschliesbar-fur-Harley-Davidson-ab-1996-/350557132701?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item519ed5579d

Kann sein, das das Röhrchen für die Entlüftung gekürzt werden mus aber bei dem Kurz lohnt das ja und schadet nicht.
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 16:22 - 18.01.2013

...Danke für den Tip, Ingo...wissen oder glauben...?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:50 - 18.01.2013

Ei weiß!

Das passt, ist eine Wixxe.

Wir hatten ja schon einen Deckel zum Versenken von der Harley, das passte auch.

http://www.dock66.de/shop/de/Chrom-Tankdeckel-Pop-up-Ultraflat-Harley-Davidson-ab-96-Set.html

Ich hab den dann an Frau Reuter verschenkt, der hat auch nicht gemeckert, das es nicht passt.

Herr Hagge auf Fr.Reuters Karre
[Link zum eingefügten Bild]

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:55 - 18.01.2013

Zitat:
Frau Reuter testet: Lenker nach Maß und die DVD des Jahrhunderts


http://www.custombike.de/index.php?c=44826



http://www.ibr.cs.tu-bs.de/users/steinb/mopped/reuter.jpg
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 17:22 - 18.01.2013

i sog bloß Monza und sonst nix - host mi
Nordlicht


Beiträge: 549


 

Gesendet: 17:28 - 18.01.2013

...jo mai Wuifey...Monza Racing iss immer juut...haste mal einen korräggden Link zum Anschauen...?
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 17:31 - 18.01.2013

Galerie unter Wuifeys TBS - nicht abschließbar - wenn schon denn schon - häng da immer Apollo und Zeus als Sicherung ans Boik
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:32 - 18.01.2013

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Tankdeckel abschließbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankdeckel abschließbar
 



Version 3.1 | Load: 0.003541 | S: 1_6