Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Transluzente Griffgummis
 


Autor Mitteilung
eko


Beiträge: 1748


Gesendet: 08:32 - 12.11.2012

http://www.kickstartershop.de/index.php?page=product&info=730

Habe mir bernsteinfarbige transluzente Griffgummis besorgt.
Am Gasgriff ist ein Steg verbaut.
Wo soll dieser Steg bei Ruhestellung des Gasgriffs sinnvollerweise hinzeigen.
Oben, unten, vorne oder hinten ???
Weiß das wer?

[Link zum eingefügten Bild]
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 09:03 - 12.11.2012

Moin eko,

würd das Teil so montieren, daß es während der fahrt nicht auf die handinnenfläche drückt.
Das könnte sonst auf längeren Strecken unangenehm sein.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:50 - 12.11.2012

High-Tech aus Husten oder watt?
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 11:14 - 12.11.2012

Wenn der "Steg" keine Gießnaht ist, hat er das Potenzial hier philosofische Beiträge los zu treten... Was hat der Designer sich dabei gedacht

Möglicherweise soll er ein entspannteres Fahren auf langen Strecken mit konstanter Geschwindigkeit möglich machen. Der Steg soll verhindern dass der Griff sich bei müder Hand von alleine zurückdreht...

Nur mal sonne Thelerie.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:19 - 12.11.2012

Passiert mir andauernd, wenn ich bei 135km/h einschlafen tu.

Gute Idee, das

Was die sich immer so ausdenken? Ob da wirklich einer Moped fährt? Oder nur so paar Kilometer wie ich, zur Eisdiele in Nortorf und zurück...

Vielleicht hab ich auch, wie so oft, Vorurteile gegen Neuerungen, dann entschullige ich mich hier, ausdrücklich und ehrlich!
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 11:23 - 12.11.2012

Ich glaube ich mache den Steg mal nach hinten,
da stört er nicht und ist meisten irgendwo unter den Fingern.
Sachsendreier


Beiträge: 420


 

Gesendet: 18:43 - 12.11.2012

Zitat:
...mache den Steg mal nach hinten...


...würde ich sehr sehr vorsichtig sein. Steg nach hinten geht nach meiner Erfahrung bei den meisten Sachen nicht oder nur sauschlecht:
1.) beim Kontrabass - Steg nach hinten geht da ma gar niche
2.) bei der Skihose in den frühen sechzigern - hätte Muddi mir die Hose mit dem Steg nach hinten angezogen, wäre ich sicher noch öfter hingefallen
3.) Anlegesteg nach hinten - geht zwar, wäre dann aber einer ohne Wasser, der Steg; sieht vielleicht gut aus, hilft awer nich (können unsere Nordlichter sicher bestätigen????)

Also alles in allem - ich würde ganz genau nachdenken, is ja auch ´ne wichtige, philosophischen Tiefgang beschwörende Entscheidung.

Steg und Blick nach vorn!!!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:09 - 12.11.2012

eigentlich hatter recht, dor Sox'ndreior
micha3


Beiträge: 1309


 

Gesendet: 19:27 - 12.11.2012

Genau mei Gudsdor!

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:46 - 12.11.2012
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 19:53 - 12.11.2012

Mach mal Foddo wenn montiert ..welche Farbe hat dein Moped?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Transluzente Griffgummis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Transluzente Griffgummis
 



Version 3.1 | Load: 0.003880 | S: 1_6