Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Ingo Moderator Beiträge: 42149 | Gesendet: 23:51 - 21.06.2012 |
eko
Beiträge: 1748
|
Gesendet: 08:05 - 22.06.2012 Der 75-jährige da auf seiner Thunderbird. Zieht man da nicht eher instinktiv die Kupplung? http://www.zweirad-online.de/unfallakte/UA_02-12.html |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 10:16 - 22.06.2012 Notaus ist schon sinnvoll! Da komm aber erstmal drauf....als Opa. |
ThoJoh
Moderator Beiträge: 4385
|
Gesendet: 14:15 - 22.06.2012 sehe ich wie EKO Zitat: Haarsträubender Blödsinn mE , den möcht ich sehen, der bei dem Stress an den Notschalter denkt und den auch gleich trifft Kluppungziehen ist das A&O, lange her, aber ich glaub das wird auch in der Fahrschule gelehrt, Kraftrennung und feddich TJ |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 14:22 - 22.06.2012 Die das da schreiben sind alles Dussel! Kupplung ziehste doch sowieso...na ja, bin raus oder noch nicht schlau genug. |
BenGunn
Beiträge: 325
|
Gesendet: 14:45 - 22.06.2012 Zitat: ich muss bei mir reintreten wie bekloppt, damit das Hinterrrad blockiert!! Was sind denn das für Geschichtenerfinder? Cheers |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 14:47 - 22.06.2012 Sag ich ja, alles Dussel und Wichtigmacher! Ich würd mir die Bremse mal zur Brust nehmen, meine blockiert wie sie soll wenn ich will, also hinten |
ThoJoh
Moderator Beiträge: 4385
|
Gesendet: 14:59 - 22.06.2012 naja das Hinterrad blockiert ziemlich fix hatten wir auf Fahrsicherheitstraining in Papenburg, da staunt man was da hinten los ist TJ seitdemfleissigerFussbremser |
mgo
Beiträge: 175
|
Gesendet: 15:12 - 22.06.2012 Mir ist in grauer Vorzeit oft genug der Kolben in der Zwiebacksäge festgegangen. Schön, wenn bei ca. 120 bei Einflug in eine Waldschneise die 250er plötzlich meint zu mager laufen zu müssen :O. Ich hab seit dem immer 2 Finger auf dem Kupplungshebel. Wobei mit hängendem Vergaser das in diesem Fall schon auch den Tod des Triebwerks hätte bedeuten können. Also doch Kill-Schalter. Gruß aus München Martin |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 15:20 - 22.06.2012 Reiß die TBS mal voll auf und zieh die Kupplung, Alter, da freuste dich über den Kill! Hatte ich schon mal bei Lenkerumbau, Gaszug verklemmt. Ich wusste gar nicht so schnell, was ich machen sollte. Und das ist nicht in Fahrt. Kupplung ziehen, Kill betätigen und langsam abbremsen, am Streckenrand zum Stehen kommen. Fertig ist der kleine Klaus! [Link zum eingefügten Bild] Aber das sag mal einem, der seid 2006 den Lappen hat und nur seine 300km zum Treffen und zurück auf dem Anhänger fährt |
ThoJoh
Moderator Beiträge: 4385
|
Gesendet: 18:01 - 22.06.2012 Zitat: Wird schon schaurig klingen, aber den Motor wirds nicht zereißen, dafür hasten Begrenzer ich sachs Euch, in Panik kommste auf den Killschalter als Letztes, alles Klugscheisserei |
Seiten mit Postings: 1 | - Motorradunfälle - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.001674 | S: 1_6 |