Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Norman Hyde Silencer
 


Autor Mitteilung
topper


Beiträge: 20


Gesendet: 16:32 - 24.04.2012

Moin....

So...Da ja meine Suche nach einer NFRU nicht von Erfolg gekrönt war, hatte ich mich ja entschlossen die Silencer bei Norman Hyde/UK zu ordern.

Nach 3 Wochen des Wartens (waren Out of Stock) sind die Teile heute eingetrudelt und montiert.

Was soll ich sagen..Perfekt...Verarbeitung Top, schlanker als die Originalen. Innenleben aus VA, mit der Option den eingebauten, zweiten Dämpfer zu entnehmen.Ich habe die Teile mit Dämpfer verbaut, der Sound ist Top, sehr dumpf, nicht leise, aber auch nicht zu laut.
Kommt als kompletter Kit mit Haltern etc. und eine echte Alternative für eine TBC zu abgenudelten NFRU mit Horrorpreisen. Ein Bild ist auf der Homepage von NH zu sehen.

Kosten all incl. 366.-Britische Pfund.

Gruss Jupp
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 22:52 - 24.04.2012

War doch ein guter Tipp.

CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 07:29 - 25.04.2012

Moin Jupp,

haben die Tröten auch ne eNummer?
topper


Beiträge: 20


 

Gesendet: 07:36 - 25.04.2012

Moin Felix....


Natürlich nicht...

dafür aber auch keine NFRU Stanzung....:-)

Gruss Jupp
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 08:11 - 25.04.2012

Moin Jupp,

alles klar. Finde ne eNummer halt ganz praktisch. Hab mich deswegen von meinen Louis-Tüten getrennt. [Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:08 - 25.04.2012

https://normanhyde.co.uk/

Ich bin auch nur noch in Warnweste unterwegs!

*röchel*
micha3


Beiträge: 1309


 

Gesendet: 15:09 - 25.04.2012

Zitat:
Ich bin auch nur noch in Warnweste unterwegs!


Als Forumsvater mußt du auch mit guten
Beispiel...

Micha
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 17:41 - 12.12.2012

@topper: Wie, 2. Dämpfer entnehmen?

Ich hab die von Raisch geordert.Die beigelegten Dämpfer sind die von Norman Hyde und laut Aussage von Raisch eigentlich unbrauchbar! Raisch hat seine entwickelten Dämpfer eingeschoben u. mit kleiner Innensechskantschraube gesichert.

Wo sitzt denn der 2. Dämpfer bei Deinen Normans?

Also ich finde die - zumindest in der Garage - ziemlich laut. Weiß auch nicht mehr, wie laut mein letzter RT mit NFRU war. Beim TÜV hatten die mal gemessen. 98 db/A!

Die Norman kommen mir fast nen Tick lauter vor............
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:43 - 12.12.2012

Na ja, Garage Jung.
Stell sie mal raus bei Tagen.
Wa?

Ist es denn bassig oder grausig?

Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 17:45 - 12.12.2012

bassig grausig......

Ziemlich harterSound!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:58 - 12.12.2012

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Norman Hyde Silencer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Norman Hyde Silencer
 



Version 3.1 | Load: 0.006240 | S: 1_6