Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Inkontinenz..
 


Autor Mitteilung
Valentino


Beiträge: 641


Gesendet: 11:37 - 08.04.2012


Jeden Morgen wenn ich das Gragentor öffne rieche ich es. Und heute habe ich es gesehen. Meine alte TBC leidet unter Inkontinenz.
Aus dem Luftfilterkasten tropft etwas Benzin.
Welche Erklärung gibt es dafür?
Oder ligt es einfach am Alter

Gruß Ralf
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:37 - 08.04.2012


Benzinhahn?
Schwimmer nicht dicht?

Hab nur Halbwissen, aber davon ne Menge
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:55 - 08.04.2012

Moin.
Mal die Luftfilterkammer leer machen. Da haste doch einen Schlauch mit Proppen dran. Unter dem Federbeinchen oder so müsste das raus kommen.
Mal aufmachen, leer laufen lassen und gucken, ob es dann weiter stinkt.
Dann kommt das größere Besteck.
Valentino


Beiträge: 641


 

Gesendet: 13:31 - 08.04.2012


Moin Ingo, ich habe noch ein zusätzliches Problem. Ich wollte den Motor starten..klappte aber erst nicht?
Schließlich sprang sie doch mit einem wahnsinngen Knall ( keine Fehlzündung sondern wie einen Hammerschlag im Motorblock)an. Jetzt klackert sie ganz laut.(rechter Zylinder)Ich habe sie sofort ausgestellt.
Mache mir echt Sorgen um meine TBC.
Was meinst du?
Was könte es sein....
Gruß Ralf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:37 - 08.04.2012

Moin Ralf.
Benzin im Motor? Kontrollier mal den Ölstand!
Weisst du noch wieviel Benzin im Tank war?
Ich hatte das vor Jahren mal, da ist mir der Tankinhalt in den Motor gelaufen. Benzinhahn war defekt und die Schwimmerkammern auch, da kam dann eins zum anderen!
Guck mal, vielleicht ist das ja sowas einfaches....nach Ölwechsel war bei mir dann wieder alles gut, allerdings XJ650 und 1984
Valentino


Beiträge: 641


 

Gesendet: 13:38 - 08.04.2012

Wahnsinniger Knall!
nein es war nicht meine neue NFRU.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:41 - 08.04.2012

Kann ja nur eine Zündung gewesen sein...oder ist dir eine Kerze aus dem Block geknallt?

Man hat ja schon TBCs vor der Apotheke kotzen sehen
Valentino


Beiträge: 641


 

Gesendet: 13:43 - 08.04.2012

Aber dieses laute Hämmern?
Ist die Steuerkette, Ventile, oder ähnliches vielleicht die Ursache..
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:43 - 08.04.2012

Wenn es schon länger nach Spirit stank, das kann nur sowas sein wie Benzin im Öl oder so, fällt mir noch ein.

Wa?

Da musste wohl mal bei. Kannst du sowas oder ist auf deiner Ecke wer, der dir helfen kann? 3 Augen sehen ja manchmal mehr
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:47 - 08.04.2012

Hämmern, klar kann auch Kurbelwelle sein aber das sind ja schon alle Teufel an die Wand gemalt!
Wenn zuviel Öl/Benzingemisch im Block ist kann der Motor kaum gegen den Druck an und dann kommt es zu komischen Geräuschen.

Aber immer dran denken, hier ist ganz viel Halblaienwissen am Start
Valentino


Beiträge: 641


 

Gesendet: 14:00 - 08.04.2012

Ich habe ja noch zwei Ralf´s
die ich evtl. fragen könnte.
Ich versuche es erst mit einem Ölwechsel.
Danke.

Gruß Ralf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Inkontinenz.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Inkontinenz..
 



Version 3.1 | Load: 0.003352 | S: 1_6