Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Pumpen nach Vergaserreinigung
 


Autor Mitteilung
Lady in Black


Beiträge: 57


Gesendet: 19:40 - 07.04.2012

Hallo Miteinander, ich habe da mal ein Problem. Ich habe gerade mein Vergaser gereinigt. Jetzt nachdem ich alles zusammengebaut habe und den Motor gestartet habe, hört man ein Pumpen des Motors so als ob der Motor Fremdluft saugt. Hat jemand eine Idee was es sein könnte bevor ich alles wieder zerlege??
Gruss KK
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 19:48 - 07.04.2012

Vernebel beim Laufen mal etwas Bremsenreiniger oder Benzin im Bereich der Vergaser. Fängt er an zu sägen oder abzusterben, weisst Du zumindest, ob Nebenluft ein Thema ist.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 20:08 - 07.04.2012

Hört sich an als wenn du irgendwas nicht richtig zusammen gebaut hast.
Noch mal alles kontrollieren.

Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 20:42 - 07.04.2012

Evtl. einer der Unterdruckstöppel offen ...?...
Lady in Black


Beiträge: 57


 

Gesendet: 21:02 - 07.04.2012

Hallo, danke für die ideen. Kontrollieren muss ich sowieso ;-). @Rubbeldiemaus: welche unterdruckstöppel meinst du??
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:15 - 07.04.2012

Oben die Gummiproppel wo die Synchron-Uhren dran kommen.

Sonst läuft der Eimer normal? Auch bim Leerlauf? Dreht gut hoch?

Vielleicht die Übergänge von LuFi zum Vergaser? Die verkannten schnell mal beim Zusammenbau. LuFi-Kasten ist auch zusammengeschraubt?
Man kann den auch verkleben, also beide Teile, dann ist es aus mit Falschluft.

Nur als Idee mal so....


Seiten mit Postings: 1

- Pumpen nach Vergaserreinigung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Pumpen nach Vergaserreinigung
 



Version 3.1 | Load: 0.001645 | S: 1_6