Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Berliner Fraktion
 


Autor Mitteilung
rookie1960


Beiträge: 76


Gesendet: 22:50 - 28.02.2012

...ich bastel mir demnächst NFRU ´dran -- wie ist Eure Erfahrung -- eine Tüte reicht -- oder alle Beide- was sagt die Rennleitung dazu -- wäre dankbar um Euer statement

Gruß Micha
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:11 - 28.02.2012

Bau erstmal die Untere dran, dreh eine Runde und bild dir ne Meinung.
Dann die Obere und du merkst den Unterschied.
Habe ich so Jahre lang gemacht.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:13 - 28.02.2012

Alter, eine ist wie Elektrozigarette rauchen!

rookie1960


Beiträge: 76


 

Gesendet: 23:17 - 28.02.2012

... ich hätt´gern ´ne Meinung von einheimischen Experten, z.b.
reynolds
lehnin
mik
weini etc.

Gruß

icke

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:21 - 28.02.2012

Pfffftttt.....hör auf Vaddi, Mik traut sich sogar mit Raask durch dein Dorf!

Die ist doch nicht soooo laut, das ist im Rahmen, glöiv mie datt.

Aber ich sach ma nichts, das darf man wohl noch mal sagen
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:36 - 28.02.2012

Wat soll denn in Berlin anners klingen??
Pffffftttt.

Ach klar mehr Häuserschluchten und z.Z. eine leer stehende Präsidentenvilla, da macht sich die NFRU's besonders gut.

Ich sach mal die Grenzen sind seit 89 auf wa!!!

rookie1960


Beiträge: 76


 

Gesendet: 23:37 - 28.02.2012

Dein Wort in Gottes Ohr - Ingo !!!
rookie1960


Beiträge: 76


 

Gesendet: 23:41 - 28.02.2012

meine good old Güllepump hatte nur ein winziges Löchlein im Innenschalldämpfer - gab ´nen Riesenärscher - Wiedervorführung erforderlich - seitdem bin ich da eher gaaaaanz vorsichtig

Gruß Icke
rookie1960


Beiträge: 76


 

Gesendet: 23:47 - 28.02.2012

....hatte ooch mal ´ne sportster 1200, die hab´ ich erstmal aus der Stadt ´rausgeschoben, bevor ich gestartet bin ;-))))
Big-E


Beiträge: 71


 

Gesendet: 02:07 - 29.02.2012

Zitat:
Ach klar mehr Häuserschluchten und z.Z. eine leer stehende Präsidentenvilla, da macht sich die NFRU's besonders gut.


ihr düst durchs bellevue wenn papa nicht da ist? das hat stil
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 07:49 - 29.02.2012

Hi Micha,

also ich habe die originalen NFRU's von Triumph schon zwei Jahre dran !
Wie sich der Klang von Sk und Rt unterscheidet weiss ich zwar nicht, aber bei meiner TBC ist die Sonne aufgegangen, vom Sound her !!!
Vorher, mit den originalen Legalen, wurde ich gefragt, ob ich ne 125er fahre !
Ich bin auch schon in eine Mausefalle geraten, bisschen schnell gewesen, die haben aber nur das Mopped bestaunt !
Genauso beim TÜV, die haben sich gefreut so nen Klassiker in die Finger zu bekommen !
Wir zählen ja nicht zu der "bunten Fraktion" um die 20, insofern haben wir einen kleinen Klassiker-Bonus !
Klar kann man auch an den Falschen geraten....dannn eben die Originale wieder ran....vorfahren....return...und schön ist !!!
Also...ran damit und geniessen !!!

So long,
Weini

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Berliner Fraktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Berliner Fraktion
 



Version 3.1 | Load: 0.002166 | S: 1_6