Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› HILFE war gut
 


Autor Mitteilung
gerlos


Beiträge: 65


Gesendet: 10:14 - 19.02.2012

guten morgen alle miteinander..
hier nochmal ein ganz mächtig großes dankeschön,an alle die mir mit rat und tat zur seite standen..
meine TBS läuft wieder,und ist auch schon verkauft..
neue kerzen rein,einmal gedrückt und alles war gut
abmelden werd ich mich hier nicht,ich les dann heimlach mal mit..wer weiß was noch so passiert
die ersatzteil u. zubehörreste biete ich heute o. im laufe der woche in der biete ecke mal an
gruß..peter
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 10:42 - 19.02.2012

Fein, dass es geklappt hat

Bleib man bei uns,
denn musste Dich nicht wieder vorstellen, wenn Du Dir wieder eine gekauft hast
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 14:17 - 19.02.2012

Zitat:
die ersatzteil u. zubehörreste biete ich heute o. im laufe der woche in der biete ecke mal an


mal an - ist gut - Sofort!! Du willst doch, daß manche hier wieder schlafen können

Glückwunsch zum gelungenen Verkauf.
Behalt mal die Teile, brauchst eh bald wieder
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:30 - 19.02.2012

Peter?

Prima, freut mich für dich!
Und les und schreib, ist doch schön hier...
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:33 - 21.02.2012

....fang schon mal zum sparen an, denn du wirst es bereuen und die dinger werden immer teurer!

Seiten mit Postings: 1

- HILFE war gut -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› HILFE war gut
 



Version 3.1 | Load: 0.003526 | S: 1_6