Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 2 3 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Henryk Beiträge: 95 | Gesendet: 14:34 - 31.01.2012 Hallo @all, der Schrauber meines Vertrauens hat mir eben folgende Reifen enpfohlen: vorn BT 16 pro hinten BT 16 R in der Größe 160/60 Dafür gibt es wohl auch eine Freigabe. Gibt es dafür auch Erfahrungen von euch? Danke schon mal. |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
|
Gesendet: 14:44 - 31.01.2012 kommen bei mir auch als nächste drauf Erfahrung leider noch nicht bisher nur die Pilot Sport gefahren sollte aber wohl Spass machen Ansonsten ziemlich viele, wenn von den BTs für den Eisenhaufen frei gegeben, man kann also auch anners T |
euroalf
Beiträge: 4036
|
Gesendet: 23:43 - 31.01.2012 http://helmprofi.motorrad-daten.de/index.php?mo_hersteller_id=44&ccm=&motorrad_id=1490&mode=suchergebnis&lastmode=suche&catID=mc&searchmode=search_mc .. da ist der BT 16 auch dabei. Die PDF must du dir ausdrucken und immer bei den Papieren beifügen: http://freigaben.motorrad-daten.de/Triumph/ThunderbirdSport_T309RT_Bridgestone.pdf |
T-sprinter
Beiträge: 1515
|
Gesendet: 00:16 - 01.02.2012 hatte von Bridgestone bisher nur BT21 u. 23 Letztere habe ich zur Zeit noch drauf und bin damit sehr zufrieden. Sehr guter Tourenreifen mit dem man es auch mal knallen lassen darf. Wenn Dir die Laufleistung auch wichtig sein sollte, kann ich Dir den BT23 wärmstens empfehlen. Nochdhessische Grüsse vom Peter |
Psaiko
Beiträge: 52
|
Gesendet: 09:14 - 01.02.2012 Hatte AVON drauf und am saisonanfang auf bt gewechselt! Kein Vergleich, die bt sind sensationell - habe allerdings die bt23 |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
|
Gesendet: 10:18 - 01.02.2012 ich glaub der Wechsel von Avon auf n Brückenstein dürfte immer sensationell sein |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 10:49 - 01.02.2012 Moin, ich glaub, wen du einen neuen(neu entwickelt, neue Produktion) Avon drauf ziehst, merkste den Unterschied nur in Extremfall. Der ist doch auch schwarz? Ich fahr den BT21, bin sehr zufrieden. Der 23er müsste dann wieder eingetragen werden, wegen 180er Männerbreite Den werd ich auf der Speedy testen, habsch schon liegen. |
Mutsch
Beiträge: 230
|
Gesendet: 22:35 - 01.02.2012 Moin! Die BT 21/22/23 sind ja die Tourenreifen von Bridgestone während es sich bei den BT 14/15/16 und jetzt dem BT 16 Pro um Straßensportreifen handelt. In diesem Segment fand ich die Bridgestones bisher immer nur mittelmäßig, bei Metzeler/Pirelli, Michelin & Co. gab es immer bessere Alternativen ( mit den BT 14 als Erstbereifung meiner GSX-R bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen und habe sie seinerzeit sofort durch Pilot Power ersetzt ). Sollte hier jemand den BT 16 Pro ( Nachfolger vom BT 16 ) ausprobieren wäre ich auf einen Erfahrungsbericht gespannt, die 16 Pro sollen jetzt laut zahlreicher Tests endlich mal eine wirkliche Alternative zu anderen Straßensportreifen sein. Generell finde ich es aber hervorragend dass Bridgestone so viele Freigaben für unsere betagte TBS anbietet! Davon könnten sich andere Reifenhersteller mal eine Scheibe abschneiden. Always keep the rubberside down! |
Phillip1
Beiträge: 29
|
Gesendet: 22:37 - 01.02.2012 Nabend Die BT 016 R Pro bzw. BT 016 F Pro sind sehr gute Reifen. Hinten ist bei mir der BT 016 R Pro 180/55 ZR17 TL 73(W) drauf (eingetragen). Habe auch nicht mehr so das Gefühl, dass man die Eisenlady in der Kurve so herunterdrücken muss. Passt einfach |
Henryk
Beiträge: 95
|
Gesendet: 09:10 - 02.02.2012 Vielen Dank für die Infos! Also, ich lasse BT 16 pro und BT 16 R jetzt mal draufziehen. Im April geht´s wieder zum Kurventraining nach Groß Dölln und wenn es trocken ist, dann kann ich danach einen ordentlichen Erfahrungsbericht schreiben. Mal sehen, ob die Socken was taugen |
CW Orange
Beiträge: 1615
|
Gesendet: 13:22 - 02.02.2012 Zitat: .... oder der Fahrer [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] |
- Reifen-Frage - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.004619 | S: 1_6 |