Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Radspannerei
 


Autor Mitteilung
Ulf


Beiträge: 310


Gesendet: 22:51 - 30.01.2012

Moin zusammen.
kann mir einer eine gute Radspannerei empfehlen. Idealerweise in der Nähe von München (aber kein Muss).

Gruss, Ulf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:03 - 30.01.2012

http://www.walmotec.de

Der (für mich) Beste!



Ruf mal an, grüß schön und alles wird gut.
schmidei


Beiträge: 382


 

Gesendet: 10:50 - 31.01.2012

Versuch mal HE-motorradtechnik.de

Die sind in Freilassing. Ich hatte zwar noch keinen Kontakt, denke aber für den nächsten Winter über Umspeichen auf 17 Zoll nach. Alos wenn Du mit denen in Kontakt trittst, dann gib mal bitte Feedback. Und wenn Du einen anderen um München rum findest, dann auch.

Gruß, Schmidei
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:29 - 31.01.2012

Ohne zu viel Lob zu Hudeln, Uli aus Schönberg hat schon mehr TB/S Felgen gemacht, der weiß Bescheid und es wird gut.

Mein ja nur.
Ulf


Beiträge: 310


 

Gesendet: 21:14 - 31.01.2012

Moin Ingo.

Es geht nicht um eine TBS, sondern um eine Transalp, die zum Gespann umgebaut wird.
Aber ich habe heute mit Walmotec telefoniert. Der Mann scheint sich wirklich auszukennen.

Gruss, Ulf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:48 - 31.01.2012

Ja, tut er!

Ich leg nicht für viele meine Hand ins Feuer

Seiten mit Postings: 1

- Radspannerei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Radspannerei
 



Version 3.1 | Load: 0.002815 | S: 1_6