Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› 20:15 bei Arte
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 20:13 - 27.12.2011

Motorradreise durch Südamerika.
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 11:21 - 28.12.2011

... war 3Sat .... SKANDAL !

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 11:25 - 28.12.2011

Ich hatte mich schon gefragt, was Lost in Translation mit einer Motorradreise durch Südamerika zu tun hat?!?

Hab eh Ironman geguckt.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:53 - 28.12.2011

weise entscheidung, digger. die südamerikareise war nicht ganz so spannend, lief neulich schon mal.
hätte im zweifel auch lost in translation geguckt, habs aber wie du gemacht.

lip my slip, mistel hallis!

ben
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:27 - 28.12.2011

Hab das schon mal gesehen, schöne dröge Kacke, was die da abgeliefert haben.*Schnarch*
Apopo Liefers, der J.J. wollte doch auch mal Round the World für Arme....und Beine?

Alter, sofas kann man doch auch spannender machen oder?
Also ich nicht, ich bin ja auch kein Reisender!

euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 15:42 - 28.12.2011

Sorry war doch 3SAT, aber in der Eile habe ich die Sender vertauscht.

War wirklich nicht spannend gemacht, nur die Info über Land und Leute hat das Ganze abgerundet.

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 16:29 - 28.12.2011

floßflechter, ich brech durch...
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 16:35 - 28.12.2011

... mann mann was hatt` ich nen Scheissabend !



euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 16:41 - 28.12.2011

Zitat:
weise entscheidung, digger. die südamerikareise war nicht ganz so spannend, lief neulich schon mal.
hätte im zweifel auch lost in translation geguckt, habs aber wie du gemacht.



Zitat:
floßflechter, ich brech durch...


Paraleluniversum oder was?

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 17:17 - 28.12.2011

du hast es also auch nicht bis zum ende ausgehalten? kein thema, werds beim nächsten treffen der anonymen sozialromantiker nicht erwähnen.
wort, ben.

Seiten mit Postings: 1

- 20:15 bei Arte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› 20:15 bei Arte
 



Version 3.1 | Load: 0.001935 | S: 1_6