Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schwimmerkammern leeren
 


Autor Mitteilung
hansepunk


Beiträge: 509


Gesendet: 19:00 - 19.12.2011

Hi Leute,
wollte heute mein Schätzchen in die Winterhalle fahren - geht aber nicht an. Wo/wie kann ich Sprit aus dem Vergaser lassen?
Danke & Gruß; Erik
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:16 - 19.12.2011

Moin Erik,
hier gabs mal nen Beitrag, in dem sich jemand ein Röhrchen auf ein Hozstück gebastelt hat und diese dann zum Spritablassen verwendet hat.
Ich finds nur grad nicht.
Aber ich tipp mal auf Euroalf oder einen der beiden Jan´s.
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 19:18 - 19.12.2011

Moin Erik,

ganz einfach: Auf der rechten Seite 2+3 Zyl.links 1. Zylinder. Ganz unten an der Schwimmerkammer sind entweder Inbusschrauben oder Kreuzschlitzschrauben, je nach Vergaser Mikuni oder Keihin.

Ziehe aber vorher den Schlauch vom Benzinhahn ab und verschließe diesen mit einem kleinen Benzinschlauchstück, am Ende dann ein 8mm-Bolzen rein. Die meisten Gockel laufen nach und in ein paar Tagen hast Du sonst die Kammern wieder voll.

Gruß
Kay
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 19:19 - 19.12.2011

danke :)
Die Krähe


Beiträge: 154


 

Gesendet: 19:28 - 19.12.2011

Hallo Erik
Lass Sie das letzte mal an,mach den Hahn zu und hör ihr zu bis sie schläft.
Vergaser sind dann leer.
Gruß Dirk

http://www.naanoo.com/freeboard/board/smile/wink.gif
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:29 - 19.12.2011

...und lösen reicht!

Da ist sonst schnell mal eine Schraube wech gekullert! In den/die Weiten des M-Blocks!


paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 19:48 - 19.12.2011

Zitat:
Lass Sie das letzte mal an,mach den Hahn zu und hör ihr zu bis sie schläft.
Vergaser sind dann leer.



... so mach ich dat auch immer!
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:59 - 19.12.2011

Zitat:
Die meisten Gockel laufen nach und in ein paar Tagen hast Du sonst die Kammern wieder voll.


Nich, wenn Du nen KTM oder Yamaha Gockel verbaust
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 20:11 - 19.12.2011

Sie geht ja nicht an (sonst würde ich das auch so machen). Ging nach 5 Min. Wollte dann los - lief ganz unsauber, ca. 500m, dann wieder aus und ging dann nicht mehr an - Batterie ist jetzt auch leer
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:14 - 19.12.2011

Moin, ich hab den Tank leer, Benz-Hahn ab, da sollte nichts mehr nachlaufen oder?

Kammern sind aber noch voll, wie jedes Jahr vergessen, leer zu machen
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 20:46 - 19.12.2011

meine steht wie ne 1 im showroom mit halbvollem Tank und vollen Versagern.
Alle paar Tage kommt einer rein und will mal den sound hören. Dann stehen wir alle ums Mopped, jeder dreht mal am Gasgriff und nach 10 Minuten
und ner kleinen Runde auf dem Hof, wird wieder ausgemacht.
Ich freu mich aufn Sommer

Seiten mit Postings: 1 2

- Schwimmerkammern leeren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schwimmerkammern leeren
 



Version 3.1 | Load: 0.003400 | S: 1_6