Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Instrumentenabdeckung
 


Autor Mitteilung
Bikanist


Beiträge: 138


Gesendet: 17:15 - 19.12.2011

Moinsen zusammen.

Kann sein, ich hab' im vorweihnachtlichen Gewusel mal wieder was übersehen, doch ich bin auf der Suche nach einer Konstruktionszeichnung für eine Instrumentenabdeckung für 'ne 98er RT.

Möchte nämlich ein Ölthermometer von Motosens nachrüsten, damit die gelbe Lady öltemperaturmäßig immer schön bei Laune bleibt.

Und damit's auch nett aussieht (das Auge fährt bekanntlich mit)), soll das Teil möglichst schön in die Abdeckung integriert werden.

Das jpeg im technischen Teil hilft mir nicht wirklich weiter, weile ausgedruckt einfach zu klein ist.
Klar, ausbauen der serienmäßigen Plaste-Abdeckung ginge natürlich, doch vielleicht hat ja jemand ganz zufällig so eine Zeichnung auf seiner Festplatte?

Frank
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:05 - 19.12.2011
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 18:58 - 19.12.2011

Jepp, datt ist jenau sowatt, watt ick suche, wa.

Von daher erstmal besten Dank für die prompte Unterstützung.

Werde mal sehen, ob's ausdruckmäßig etwas größer kommt.
Auf jeden Fall hilft's schon mal weiter.

Hat vielleicht schon einer der anderen geneigten Leser Erfahrungen mit den Instrumenten von Motosens? Bräuchte nämlich noch einen Tipp, wie lang der Temperaturfühler sein darf, soll, muss...

Frank
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:54 - 19.12.2011

Was darfs denn sein, Frank?

[Link zum eingefügten Bild]
oder
[Link zum eingefügten Bild]
oder
[Link zum eingefügten Bild]

Die Kontrolleuchtenabdeckung hab ich "nur" als dxf-Datei hier. So wie die anderen da oben übrigens auch.
Sag mir einfach Deine Mail-Adresse und ich schick Dir die Datei(en).
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:56 - 19.12.2011

...und frag mal Hubert (Oxibis). Der hat da was recht schnuckliges gebaut. Allerdings Kühlwassertemperaturanzeige.
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 21:13 - 19.12.2011

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden...

Super, damit kann ich was anfangen.
Die Motosens-Instrumente haben zwar nur 43mm Durchmesser, aber das kriegt der Mensch am anderen Ende des Lasers hin.

Muchas gracias...

Das mit den dxf-Dateien (ist doch Auto-Cad?) ist kein Problem. Schließlich gibt's ja Vieler für so was.

Mein Emil läuft unter bitmat ätt geh emm icks dot dä äh.

Nochmals besten Dank.

Frank
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:38 - 19.12.2011

Wir sind die Guten!

Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 21:47 - 19.12.2011

...mit ein Grund, hier angemeldet zu sein
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:53 - 19.12.2011

Finde ich ja auch.

Ohne Scheiss, wie eine kleine Fam.!

N8 John Boy
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:57 - 20.12.2011

ne kleine Farm?????

Frank, wollt dir grad mailen, aber mein Anbieter hat wohl grad technische Probleme.
Is also nicht vergessen.
Kommt demnäxt
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 22:04 - 20.12.2011

Hallo TB,

alles klar.
Im Moment komme ich sowieso nicht zum Basteln und der Laser bleibt bis zum 2. Januar auch aus

Werde zwecks Vorbereitung der Aktion aber schon mal das Thermometer ordern. Schließlich braucht die Gelbe ja auch 'was zu Weihnachten...

In diesem Sinne.

Gruß

Frank

Seiten mit Postings: 1 2

- Instrumentenabdeckung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Instrumentenabdeckung
 



Version 3.1 | Load: 0.003381 | S: 1_6