Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Schalthebel
 


Autor Mitteilung
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


Gesendet: 15:07 - 18.12.2011

...bzw. Fußschalthebel. Ich bin gerade sooowaaas von sauer.

Moin liebe Gemeinde,
ich war gestern bei meinem Triumph-Händler in Osnabrück. Nach mehreren Monaten Wartezeit (Bestellung im September) habe ich endlich meinen Schalthebel bekommen. Ich hatte die Fußschaltung mit dem kleinen gummiüberstülpten Stift und der Stange usw. komplett bestellt. Als ich das erste Mal beim Händler war (Anfang November), gab es aber nur einen Teil meiner Bestellung (35,-- Euro). Der große Hebel fehlte noch. Da habe ich vorsichtshalber mal gefragt, was denn der Hebel kostet. Antwort: " na, so ca. 40,-- bis 50,-- Euro. Teuer genug, dachte ich, aber bestellt ist bestellt. Dann habe ich noch mal mehrere Tage auf den Hebel gewartet. Gestern dann: 71,-- Euro, pafff. Also bekomme ich für 127 Schalthebel schon ein ganzes und neues Motorrad.

Ich weiß ja nich', ob euch das überhaupt interessiert, aber ich fühlte mich echt verarscht.

So, jetzt gehe ich einen Eierpunsch trinken und schau mir die Griswolds an.

Schöne Tage noch.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:13 - 18.12.2011

Edles Teil, das wir da bewegen

Es soll ja bei Dir in der Nähe jemanden geben, der das Fussteil gefräst angeboten hat
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:21 - 18.12.2011

Moin, der Händler will Geld, Triumph Fabrik selber auch, die 100000000 Malaien, die die Gurken zusammen bauen, wollen auch jeden Monat ihre 13,88 bekommen, so muss man denken.
Dann ist alles relativ!





Die haben voll den Arsch offen!
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 15:31 - 18.12.2011
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:38 - 18.12.2011

Plus Hebel!

Sonst wärs ja WUCHER!

Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 15:46 - 18.12.2011

nicht verzagen, vorher den parts locater fragen!

Da weiss man vorher, was auf einen zukommt.

moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:02 - 18.12.2011

Zitat:
vorher den parts locater fragen


55,31 € ohne Versand.
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 16:21 - 18.12.2011

Manchmal erkennt man Händler an der güldenen Nase



Nee, im Ernst: Das is unverschämt, für so n bissl Metall.
Allerdings isses bei anderen Marken wahrscheinlich nicht viel anders.
Über Original-Ersatzteile läßt sich halt besonders viel verdienen.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 16:43 - 18.12.2011

ich glaub der Händler hat da noch am wenigstens von -von den Malaien mal abgesehen-

TJ
würd im Leben nicht mit nem Händler tauschen wollen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:46 - 18.12.2011

Wegen der Nase?
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 17:16 - 18.12.2011

@TJ: Schon mal bei verschiednen Händlern ne Preisanfrage für ein und dasselbe Teil gemacht?
Da gibts ganz nette Unterschiede.
Die kann man, je nach Sichtweise, entweder mit den monatlichen Fixkosten des jeweiligen Händlers erklären oder mit dessen Gewinnoptimierung.

Andererseits, und diese Frage sei erlaubt:
Würde ich es, als Händler der ich davon leben muß/will, nicht ähnlich machen????

Seiten mit Postings: 1 2

- Schalthebel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Schalthebel
 



Version 3.1 | Load: 0.002774 | S: 1_6