Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› beheizbare Handschuhe
 


Autor Mitteilung
CW Orange


Beiträge: 1615


Gesendet: 19:53 - 13.11.2011

Moin Zusammen,
heute war es wunderbar sonnig, nur schon sch.... kalt [Link zum eingefügten Bild]. Hat jmd Erfahrungen mit beheizbaren Handschuhen als Alternative zu beheizbaren Griffen??
Danke [Link zum eingefügten Bild]
Sixty


Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:33 - 13.11.2011

hallo felix
der handschuh heizt klar besser.der handrücken und alles, daß nicht direkt mit dem griff in berührung kommt, wird genauso warm.die linke seite wird genau so warm wie die rechte. der nachteil ist: das kabelgewirr und der preiß.
gruß willi
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:51 - 13.11.2011

Weicheier!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:14 - 13.11.2011
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 22:14 - 14.11.2011

@ Willi: danke, habe so in die Richtung auch was gehört.

@ Pille, Ingo: Auch danke, aber für die Blumen, denn bei nahe 0° C wird es schon frisch mit einfachen Handschuhen. Stalingrad hin oder her.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:35 - 14.11.2011

Ich fahr Auto, da sind auch Winterreifen drauf
M


Beiträge: 199


 

Gesendet: 09:11 - 15.11.2011

Moinsen, als bekennendes softegg and warmbrowser möcht ich mir auch welche koofen. Als umfangreiche Adresse hab ich das hier gefunden:

http://www.rextex.de/shop/index.php?cat=c5529_Thermoflash-Heizen-Kuehlen.html&XTCsid=20647e5f86820ec1934b266cc76f8a6d

Die Gerbing oder Klan sind ganz ok laut den einschlägigen Foren und Berichten von Elefantentreffenteilnehmern.

Vorteile sehe ich darin, dass an die Navisteckdose ohne Bastelei die Handschuhe angeschlossen werden können. Und die Handoberseite + Fingerspitzen sind endlich beheizt.

M


Beiträge: 199


 

Gesendet: 09:16 - 15.11.2011

P.S ist denk ich auch ein Sicherheitsthema - klamme Finger bremsen schlecht und nachgerüstete Griffheizungen sind immer ein Kompromiss.

@ Heiße Typen:

Ist halt alles eine Frage der Isolierung - Wale frieren bei 0 Grad kaltem Wasser auch nicht.

oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 10:12 - 15.11.2011

Also ich hab die Teile montiert. Die sind(für mich) warm genug, fast unsichtbar, und kommen aus dem Snowmobilhandel.

http://www.coolride.de/
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:56 - 15.11.2011

Zitat:
Ist halt alles eine Frage der Isolierung - Wale frieren bei 0 Grad kaltem Wasser auch nicht.




Hände wie ein Bund Karotten, sach ich doch

Ich fahr im Winter Auto mit Sitzheizung und Winterreifen, ist mir sicherer aber ich werd auch alt!

Oder bin?

Und für einmal ummen Block reicht auch der seidenen Unterhandschuh bei mir, ma sogen, jetzt nä.
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 14:04 - 15.11.2011

Alle halbe Stunde mal eine smoken dann gibts nie kalte Händ

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- beheizbare Handschuhe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› beheizbare Handschuhe
 



Version 3.1 | Load: 0.003595 | S: 1_6