Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Scottoiler
 


Autor Mitteilung
Bruce


Beiträge: 368


Gesendet: 12:08 - 03.10.2011

Ich weiß, es gibt tausend Beiträge dazu! Meine Frage ist nur folgende: Wo finde ich am Keihin Vergaser die Unterdruckleitung oder Anschluß? Bitte schnell antworten, will doch heute noch montieren
tschik53


Beiträge: 60


 

Gesendet: 12:47 - 03.10.2011

Hallo
Du gehst einfach an den Ansaugstutzen vom linken Zylinder und benutzt den Anschluß zum Vergaser syncronisieren. Das mitgelieferte Winkelstück einfach erwärmem dann geht es leichter drauf.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:30 - 03.10.2011

Genau, ich hab zwar den rechten Anschluß genommen aber das bleibt mir ja unbenommen

[Link zum eingefügten Bild]
Bruce


Beiträge: 368


 

Gesendet: 23:25 - 03.10.2011

Ingo, schönen Dank. Habe ich genau so gemacht und klappt ausgezeichnet.

Seiten mit Postings: 1

- Scottoiler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Scottoiler
 



Version 3.1 | Load: 0.002099 | S: 1_6