Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gutes Werkzeug
 


Autor Mitteilung
Ulf


Beiträge: 310


Gesendet: 18:33 - 14.07.2011

Ich stöbere so gerade bei ebay und stolpere über das hier:

180694915942

Falls sich jemand einen guten Grundstock an Schrauberwerkzeug anschaffen will.

Ich habe selber so einiges von Kraftwerk, seit über 6 Jahren im harten Einsatz, das Zeug ist wirklich hochwertig (wenn die Qualität in den letzten 6 Jahren nicht stark nachgelassen hat).

Ich denke, so mit EUR 350 .- für den ganzen Satz macht man noch ein sehr gutes Geschäft.

Gruss, Ulf
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 18:36 - 14.07.2011
Ulf


Beiträge: 310


 

Gesendet: 18:54 - 14.07.2011

Weil ich mit dem direkten verlinken immer sehr zurückhaltend bin.

Gruss,Ulf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:07 - 14.07.2011

Danke Ulf, ich häng mich mal dran, hab zwar alles aber das ist ja mal was für einen Werkstattwagen...
Ulf


Beiträge: 310


 

Gesendet: 20:19 - 14.07.2011

Ich hab noch gesehen, dass die mehrere Verschiedene Sätze verkaufen. Guck mal deren andre Auktionen, vielleicht passt Dir ja eine andere Zusammenstellung noch besser.

Gruss, Ulf
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 20:26 - 14.07.2011

ich habe mal vor einigen Jahren so ein Knarrenkoffer in der Hand gehabt bzw. gearbeitet - alleine der Anblick ist ne Augenweide und erstaunlich, was selbst die kleine Knarre (übrigens fein verzahnt und nichts jackelig)noch so ab kann.

Seiten mit Postings: 1

- Gutes Werkzeug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gutes Werkzeug
 



Version 3.1 | Load: 0.002499 | S: 1_6