Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mit NFRU zum TÜV ?
 


Autor Mitteilung
Bernymann


Beiträge: 114


Gesendet: 21:34 - 11.04.2011

Was meint ihr:
Kann ich mit meiner SK samt NFRU einfach so beim TÜV vorfahren in der Hoffnung, dass der Graukittel schwerhörig ist (so laut sind die NFRU auch wieder nicht) und die Abgaswerte auch so halbwegs stimmen ???
Oder könnte es über den T-Händler funktionieren ?

Oder ist besser auf Originol für nen halben Tag zurückzurüsten.

Wie sind die Erfahrungswerte ?

Gruß
Bernymann
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:41 - 11.04.2011

Dran lassen!
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 22:28 - 11.04.2011

Selbst meine 3in3 wurde wohlwollend geprüft

Also, dran lassen.

Schotti
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 22:31 - 11.04.2011
Bowman


Beiträge: 231


 

Gesendet: 23:33 - 11.04.2011

Wenn ich welche hätte, wären se dran und bleiben dran Gruß Dirk
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 06:12 - 12.04.2011

Habe sie auch dran gelassen.
Nur die passenden Abgaswerte zu bekommen war ein bisschen schwierig, musste den Prüfer bitten dreimal zu prüfen !

So long,
Weini
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 06:50 - 12.04.2011

War im März zum ersten Mal mit der TBS zur HU.
NFRU hatte ich mal kühn-sowjetisch dran gelassen....

.... mit Erfolg: Nächste HU: 03/13

Hatte erst etwas Bedenken, weil der Prüfer die Kiste in der Halle gestartet hat. War aber alles ok



Zitat:
Nur die passenden Abgaswerte zu bekommen war ein bisschen schwierig, musste den Prüfer bitten dreimal zu prüfen !

Mein Prüfer hat gemeint:
"Viel zu viel CO2 für nen
Einspritzer"
Nach meinem Hinweis auf die "alte" Vergasertechnik wars dann ok
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 12:42 - 12.04.2011

Mein Prüfer hat gemeint:
"Viel zu viel CO2 für nen
Einspritzer"
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 13:47 - 12.04.2011

Mein Prüfer hat mehrfach versucht mit Vollgas in der Halle die Abgaswerte zu verbessern. Da flogen fast die Kacheln von der Wand. Das fand der gut.
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 14:20 - 12.04.2011

Sagt mal, wo sind den die klassichen Prüfer von Damals geblieben? Sind die schon alle in Rente auf Karibik Na in Bayern ticken die Uhren ja noch anders - da wirds noch Spannend
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 14:24 - 12.04.2011

....und noch besser - bald kommen wieder Schlagbäume an die Grenzen - und dann Natürlich auch wieder Hörproben am Töff - BACK TO THE ROOTS - ICH FÜHL MICH WIEDER JUNG

Seiten mit Postings: 1 2

- Mit NFRU zum TÜV ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mit NFRU zum TÜV ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004909 | S: 1_6