Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wo gehts lang ? Gaszug
 


Autor Mitteilung
Eckhard


Beiträge: 1007


Gesendet: 18:48 - 11.04.2011

Nabend
hab heute mal auf die schnelle den
Vergaser rausgenommen und nun beim
Zusammenbau bin ich mir nicht mehr
sicher wo man am besten den Gaszug
um den Lenkopf herum legt. Weiß jemand Rat, wie es vieleicht ori-
ginal ist ?
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 19:38 - 11.04.2011

So nun is der Zug auch wieder drann,
so halblinks und dann scharf rechts-
rum ,
sollte funktionieren
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 20:48 - 11.04.2011

eggard mach kein scheiss du
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:18 - 11.04.2011

Steht auch im WHB!



Moin aus Kiel
Rechtsträger


Beiträge: 96


 

Gesendet: 15:01 - 12.04.2011

Gaszug, mein Problem jetzt !
Ich habe die Inkontinenz behoben (siehe anderer Fred), jetzt fährt die Lady rechts rum schneller als links rum.
Da ich meistens in der Nachtschicht arbeite und es da herzlich dunkel ist, habe ich mir die korrekte Führung des Gaszugs natürlich nicht gemerkt. Hab ja die Bibel und das WHB. (Wo denn Ingo ?) Bloss ... die sagen dazu auch wenig. Nur dass man sich die Lage vor Demontage merken sollte, das Spiel stimmen muss und die Lage des Zugs korrekt sein soll. Sonst ist das Fahren gefährlich Na sauber.
Hilfe, hat mir jemand ein Bild oder eine Beschreibung, wie das Ding zwischen Fliegenbrett, Leuchte und Halter hingezwirbelt wird ? Eggehards Trick mit scharf rechts und so reicht mir nicht ganz ... Warte dann mal
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:33 - 12.04.2011

Moin, ich dachte, ich hätt das mal gesehen...find das auch grad nicht (Immer diese große Fresse )

So verlegen das beim Lenkeinschlag nichts spannt....schön gesagt oder?

Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 15:42 - 12.04.2011

Guck ma in die Fotogarlerie (Startseite) bei der 3. von oben - da ist noch nie was rumgebastelt worden (am Gaszug ). Falls Dir die Bilder nicht reichen - sag Bescheid und ich mach ma Detailfotos und stell sie dort noch ein.
Rechtsträger


Beiträge: 96


 

Gesendet: 20:13 - 12.04.2011

Hallo Wuifey, das mit den Zusatzbildchen wäre super nett. Ich habe mir fast die Augen ausgeguckt, neben leckerem Helm, Plansee, zuviel Schnee ums Haus (hier gerade Graupelschauer und Blitz und Donner) auch erkannt, dass der Zug irgendwie links hinter die Instrumente verschwindet um dann ins Nirgendwo zu verschwinden. Und genau dieses Nirgendwo wäre jetzt höchst interessant. Ähmm, der schnellgelbe Porsche im Hintergrund, ist das auch deiner ? Grüßle ins Bayerische
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 20:36 - 12.04.2011

No - nix Porschegelb - is mir witzigerweise ins Bild am Kesselberg gefahren - der Wichtigtuer aber seine Frau is jetzt meine Hab wieder Bilder an gewohnter Stelle abgeladen - hoffe die helfen jetzt wirklich weiter. Ansonsten husch ich noch ma in die Garage.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:46 - 12.04.2011

Klasse Wolfgang, so muss ich nicht wieder raus in den Zturm mit Knipse!

Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 20:48 - 12.04.2011

Und dabei ein halbes Dutzend Flyscreens im Dunkeln zertreten

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wo gehts lang ? Gaszug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wo gehts lang ? Gaszug
 



Version 3.1 | Load: 0.003066 | S: 1_6