Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Erfahrungen mit Ur-Daytonas
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 19:25 - 10.04.2011

Hallo,als Ergänzung zu meiner TBS denke ich schon die längste Zeit an eine alte Daytona 900 oder 1200. Ist wer von Euch schon mal mit so einem Teil eine Zeit lang herumgefahren? Würde mich interessieren wie so der Vergleich zur TBS ist. Stummel habe ich ja auch bei meiner TBs verbaut...
Danke für Eure Beiträge...
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:28 - 10.04.2011

http://www.t300.de/

Dort auch schon mal gefragt?
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 19:46 - 10.04.2011

Klar, aber...Na, ja wollte mal euch fragen, da ich davon ausgehe, dass die ihr Eisen zwar kennen, aber nicht unseres.
Und jeder lobt ja seinen Esel am meisten, oder?
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:53 - 10.04.2011

Hab als Vergleich nur die T400 und das is mal was gaaaaaanz anderes.
So vom Fahrverhalten her
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:59 - 10.04.2011

Find ich gut,hab ich auch schon mit geliebäugelt. Wenn dann aber 9ooer!

Sonst keine Erfahrung....
Moin aus KI
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 20:37 - 10.04.2011

wegen dem dreier? oder gibt es an dem 4-Zylinder sonst noch etwas auszusetzen....
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:05 - 10.04.2011
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 21:11 - 10.04.2011

Zitat:

Find ich gut,hab ich auch schon mit geliebäugelt. Wenn dann aber 9ooer!



Du auch ??!?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:35 - 10.04.2011

Zu teuer und falsche Farbe....
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 10:01 - 11.04.2011

Hallo,

Great minds think alike ...

Ich habe mir letztes Jahr auch noch eine 900er Speedy gekauft. Die steht inzwischen neben der TBS und Nicole's TBC.
Meine persönliche Meinung:
Die TBS fährt sich leichter und bequemer. Insbesondere der Kniewinkel bei der Speedy ist anfangs unkomfortabel, kann aber auch an meine graue Haare liegen.
Von der Leistung her ist die Speedy etwas starker ab 5000 RPM, auf Landstrassen gefällt mir die TBS besser.
Jedes mal wenn ich auf die Speedy steige überlege ich mich warum ich die Maschine nicht verkaufe sollte.Die Körperhaltung ist dermassen unbequem. Nach 25km hat mann sich aber daran gewöhnt.

Entscheidend für mich ist aber die Optik der Speedy, einfach Zeitlos schön.
Fazit: beide ist das beste. Wenn nur eine dann die TBS.

Groeten,

Jan
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:25 - 11.04.2011

Gab es die Daytona, wie die Speedy ab 1995/96 auch mit 6 Gang?

Moin Jan

Seiten mit Postings: 1 2

- Erfahrungen mit Ur-Daytonas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Erfahrungen mit Ur-Daytonas
 



Version 3.1 | Load: 0.003326 | S: 1_6